Zum Inhalt springen

binnacle

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. ich habe gerade feststellen müssen, dass ich am Laptop mit Rechtsklick oder zwei Fingern am Mousepad das Binance Drop-Down Menü aufmachen kann, am PC ist mir dies nicht möglich...
  2. Hallo liebe coinforum-community, ich habe vor einer Weile selber rausbekommen wie ich z. B. beim "Zeit" Chart von Binance den Graph vom normalen Graphen auf das Candlestick-Chart umstellen kann. Nun leider habe ich vergessen wie ich das rausbekommen habe. Kann mir von hier vielleicht jemand schnell auf die Sprünge helfen? Weil ich suche und suche, und das regt mich schon fast etwas auf. Mfg Alex
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.