Zum Inhalt springen

Troll

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1.503
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1.309 Excellent

Letzte Besucher des Profils

1.148 Profilaufrufe
  1. Olaf Scholz ist nicht Olaf Scholz?😂
  2. der war gut. Das ist wie nie bei Mc Donalds essen oder nie DSDS schauen, aber immer bestens informiert.
  3. bei mir oft auch so. Mußte dann schon öfters über eine andere Stadt oder Land rein
  4. ich finde PP am Besten, man kann immer sofort kaufen
  5. warte bis erstmal jeder Europäer ein Bitpanda Konto hat, dann steht Best sicherlich wieder über 1 Euro
  6. https://www.btc-echo.de/news/bitpanda-so-erhaeltst-du-50-000-floki-floki-inu-gratis-sponsored-181831/ 50K Floki für eine Neuanmeldung bei BP
  7. sauber, kommt genau zum richtigen Zeitpunkt, der Kurs hat sich auch schon massiv bewegt. Oder?
  8. https://www.broker-test.at/news/bitpanda-kommen-jetzt-echte-aktien-etfs/ vielleicht da?
  9. Das hört sich nach nem Plan an, ähnlich verfahre ich auch, mal mehr mal weniger. Ein paar Ausreißer sollten alle Verluste von Shitcoins ausgleichen, auch wenn alles Shitcoins sind. 😁
  10. wieso nicht? grün ist hoch, rot ist runter. 😁 Das war aber auch nicht die Frage
  11. sind die letzten beiden Spotlights für jemanden interessant? Hab zwar wieder welche gekauft, aber nicht so viele. Momentan weiß man ja generell nicht ob sich die Kurse vor dem Halving wieder beruhigen oder ob es in eine Richtung steil geht.
  12. Ich suche ne Putzfrau oder nen Putzmann, kann jemand von Euch da eine Empfehlung abgeben?😁
  13. ist mit Freundlichkeit schon jemand weit gekommen? 😁
  14. Rechts wäre ok, aber ...... nee bitte nicht😁
  15. es gibt immer 2 Möglichkeiten wenn mich jemand nervt, entweder muß er gehen oder ich, alles andere ist doch irgendwie Masochismus.😁
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.