Zum Inhalt springen

Troll

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1.503
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Troll

  1. Olaf Scholz ist nicht Olaf Scholz?😂
  2. der war gut. Das ist wie nie bei Mc Donalds essen oder nie DSDS schauen, aber immer bestens informiert.
  3. bei mir oft auch so. Mußte dann schon öfters über eine andere Stadt oder Land rein
  4. ich finde PP am Besten, man kann immer sofort kaufen
  5. warte bis erstmal jeder Europäer ein Bitpanda Konto hat, dann steht Best sicherlich wieder über 1 Euro
  6. https://www.btc-echo.de/news/bitpanda-so-erhaeltst-du-50-000-floki-floki-inu-gratis-sponsored-181831/ 50K Floki für eine Neuanmeldung bei BP
  7. sauber, kommt genau zum richtigen Zeitpunkt, der Kurs hat sich auch schon massiv bewegt. Oder?
  8. https://www.broker-test.at/news/bitpanda-kommen-jetzt-echte-aktien-etfs/ vielleicht da?
  9. Das hört sich nach nem Plan an, ähnlich verfahre ich auch, mal mehr mal weniger. Ein paar Ausreißer sollten alle Verluste von Shitcoins ausgleichen, auch wenn alles Shitcoins sind. 😁
  10. wieso nicht? grün ist hoch, rot ist runter. 😁 Das war aber auch nicht die Frage
  11. sind die letzten beiden Spotlights für jemanden interessant? Hab zwar wieder welche gekauft, aber nicht so viele. Momentan weiß man ja generell nicht ob sich die Kurse vor dem Halving wieder beruhigen oder ob es in eine Richtung steil geht.
  12. Ich suche ne Putzfrau oder nen Putzmann, kann jemand von Euch da eine Empfehlung abgeben?😁
  13. ist mit Freundlichkeit schon jemand weit gekommen? 😁
  14. Rechts wäre ok, aber ...... nee bitte nicht😁
  15. es gibt immer 2 Möglichkeiten wenn mich jemand nervt, entweder muß er gehen oder ich, alles andere ist doch irgendwie Masochismus.😁
  16. Auf jedenfall hat die Show dem Kurs gutgetan, man bekommt jetzt wieder mehr BEST für nen 10ner
  17. 3 mal für 3 min reingeschaut, ich fand es etwa wie eine Sendung über die Benzbaracken oder Schwiegertochter gesucht. Ich habe sicher einiges verpasst in der Zeit wo ich Regenwürmer fürs Fliegenfischen vorbereitet habe.
  18. na ich hab erstmal 14% minus, aber wie gesagt, bei der Stimmung, hab leider im Anstieg gekauft, aber man weiß ja vorher nie.......
  19. DUELL online, paar ins Nest gelegt, leider etwas zu spät. Aber ist ja generell noch NEU
  20. beste sicher nicht, aber gut. Diese Spotlights verführen mich immer wieder frisches Geld einzusetzen. Gestern und vorgestern sogar einige nachgekauft. Denke das ich da mit einigen auch eine schöne Abschreibung beim FA bekommen werde. Das wichtigste ist für mich das die meisten ATHs erst 2025 erreicht werden.
  21. jetzt bist Du einfach nur alt und kaufst komische Coins😁
  22. Muß einfach mal Bitpanda loben, viele der neuen Anschaffungen die ich im letzem halben Jahr gemacht habe sind recht gut gut gelaufen, Ausnahmen bestätigen die Regel, aber damit ist locker umzugehen. Naja, ich ja auch mehr oder weniger Bullenmarkt, Dips nutze ich oft zum Nachkauf. Viele werden sicherlich nach einem Bullrun in der Versenkung und Bedeutungslosigkeit verschwinden, aber wir alle wissen das ja. Krypto ist halt auch ein Zock. Wie gesagt zumindest habe ich für mich entschieden bei fast allen Neuerscheinungen mal nach Kursverlauf, und Marktkapitalisierung zu entscheiden ob und was ich investiere. Ohne Bitpanda hätte ich viele nicht auf dem Schirm gehabt.
  23. Ach, sie sollten einfach alle BEST aus der Reserve auf meine Wallet packen, dann wären sie zumindest so lange sicher bis ich sie verkaufe.😁 Allerdings muss ich das dann auch nicht, die Rewards würden mir als Notnagel auch reichen. Also ein Vote dafür wäre doch auch in eurem Interesse. 😁
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.