Zum Inhalt springen

Petto

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

2 Neutral
  1. Ich habe es jetzt endlich hinbekommen meine Wallet über Electrum zu verwalten. Jetzt konnte ich die fee erhöhen und die Transaktion ist bestätigt. Danke euch
  2. Von einer Bitcointransaktion die fest steckt. Habe diese über meine Trust Wallet gesendet.
  3. Hallo, wie kann ich im nachhinein die Fee erhöhen? Grüße Petto
  4. Hallo, ich habe vorgestern meine erste Transaktion getätigt. Ich wollte meine Bitcoins von der Trust Wallet zu meiner Coimbase Wallet senden um mir die Bitcoins auszuzahlen. Leider habe ich die Transaktionsgebühr zu niedrig angesetzt und der Transfer hängt fest. Wie kann ich jetzt die Fee erhöhen. In der Trust Wallet scheint das nicht zu gehen. Gibt es dafür eine andere Möglichkeit? Es soll wohl mit der elektrum Wallet gehen. Aber wie kann ich mein Transfer in dieser Wallet sehen? Geht das überhaupt? Transfer ID df129c397852b7b4c70cad9768446ef3a7df8905922b840de5ea89a8d7b72491 Ich danke euch für eure Hilfe Petto
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.