Zum Inhalt springen

demis90

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Hallo zusammen Die Seite Bitfinex überfordert mich gleich ein bisschen😠 Ich habe Iota und zwei drei verschiedene, kleinere Kryptoposten die auf Coinbase nicht gehandelt werden. somit würde ich gerne alles in BTC tauschen und danach auf Coinbase transferieren. Kann mir jemand hier drinnen genau sagen wie ich das hinkriege mit den einzelnen schritte? habe schon über videos von youtube etc versucht, wie es scheint bin ich nicht gemacht für solch komplexe seiten. danke euch
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.