Zum Inhalt springen

Shiva

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Shiva

  1. das stimmt wohl, allerdings hätte man das seinen Kunden mitteilen müssen, und zwar rechtzeitig und nicht kurz vor Toresschluss. Ich finde das einfach respektlos, vor allem weil die Werte urplötzlich auf einer "anderen" Börse liegen, wo man sie vielleicht nicht haben wollte.
  2. Genau, und dann kaufst Du auf der Pro und der Coin wird von heute auf morgen wieder delistet, ist mir passiert. Ich hatte die Email auch so verstanden, dass durch den Transfer Kosten entstehen, wo vorher keine waren. Das es sich hier um eine Abspaltung handelt konnte ich auch nicht entnehmen. Ich zumindest fühle mich als Kunde dort völlig verar...., muss ich nicht haben.
  3. Ich bin noch bei bitvavo und auch binance, gefällt mir auch ganz gut und hat fast alles was ich brauche 🙂 Habe das meiste von Bitpanda aber auch abgezogen. Finde auch den Umgang mit dem Kunden so etwas 4 Tage vorher anzukündigen vollkommen unakzeptabel. Und die hohen Gebühren auf dem Broker werden siche nicht verringert, wenn man nun keine Auwahl mehr hat, schätze da wird nochmal kräftig zugelangt, sind ja jetzt schon horrend hoch und haben immer mehr angezogen.
  4. Schau Dir doch mal diesen Beitrag an, hat zwar nicht direkt etwas mit Deinem Problem zu tun, aber einen Versuch wäre es vielleicht wert dort mal nachzufragen. Es gibt ja nichts mehr zu verlieren wie es aussieht. https://www.btc-echo.de/news/die-wallet-retter-rewallet-stellt-krypto-wallets-wieder-her-115999/
  5. Shiva

    IOTA

    Warum sollte das nicht gehen? Oder meinst Du wegen dem verlorenen Passwort geht das aktuell nur bei ihm nicht?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.