Zum Inhalt springen

h.koch

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Hallo, um nochmal den Punkt Xtreme Miners aufzunehmen: nachdem ich die angebliche Performance von 2.5-7.5TH/s gelesen hab, wurde ich echt neugierig. Aber dank eures Forums wurde natürlich schnell der Zweifel stark: da passt was nicht. Daher hab ich mal die Umsatzsteuer-ID verifiziert, die im Impressum unter http://www.xtrememiners.net/#!impressum/cvj3 angegeben ist. Siehe da: Invalid! Die Checksumme stimmt nichtmal. Sie hätten ja wenigstens eine x-beliebige Steuernummer nehmen können, aber nee, so clever sind die Herren nicht. Immerhin ist eine Whois-Abrage inzwischen aussagekräftiger. Wer also den Herrn Jorge Berg in der Eschersheimer Landstrasse 19-21, 60322 Frankfurt kontaktieren will wo seine Bitcoins hin sind: +49.15216941829. Grüße vom Newbie, Harald
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.