Zum Inhalt springen

Kapfstachelgorilla

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Hallo! Ich würde mir gerne ein mini RIG/Rechner Bauen. Mit dem Bauen von Rechnern und den komponenten etc. kenne ich mich bereits aus, jedoch habe ich mir ausgerechnet, ob es in anbetracht der Stromkosten sinn macht, ein RIG zu betreiben (was es nicht tut), deshalb hatte ich die idee es zu 50% über Solar/Photovoltaik und 50% über das Stromnetz laufen zu lassen oder komplett auf Solar/Photovoltaik zu stellen. Mein RIG verbraucht ca. 700W. Was ist eure Meinung dazu? LG
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.