Jump to content

web-seb

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    77
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

24 Excellent

Über web-seb

  • Rang
    Mitglied

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ich habe mir gerade das Xiaomi Mi 9t gekauft, da mein Essential Phone kaputt gegangen ist. So bleibt mir mehr Geld für Bitcoin. 😄
  2. Das halte ich für ein Gerücht, da bei jedem Trade ein Kauf und ein Verkauf gleichzeitig statt findet. Wie soll es mehr Verkäufe als Käufe geben? Gibt es Verkäufe ohne Käufer?
  3. Wieso installieren? Entpacken, und in dem Ordner die monero-wallet-gui.exe starten.
  4. Problem gelöst, der Bitdefender war der Übeltäter.
  5. Danke für deine Mithilfe! Ich habe schon die neuste Version. Ich denke auch, dass irgendwas von Windows 10 da blockiert. Ich glaube, ich probiere mal das ganze mit Linux. Kann man da die gleiche data.mdb verwenden, oder muss ich nochmal neu herunterladen?
  6. Das komische an der Sache ist ja, daß die 40GB schon vorhanden sind. Auch wenn ich node.moneroclub.com mit Port 8880 eintrage, will er was synchronisieren, und auch das dauert ewig. Was an der Wallet auch komisch ist, die kann man nicht mit dem X schließen, sondern man muss sie mit dem Taskmanager killen.
  7. Naja, hab noch 2,7 TB Platz. Es bleibt ja auch nicht ganz stehen, sondern geht mit 1 Block pro Sekunde weiter.
  8. Jetzt steht da sogar "verbunden", und die 1391442 zählt im Sekundentakt runter. So in 85 Jahren müsste es dann fertig sein.
  9. Ich verzweifel noch mit der Wallet. Ich hab die Bockchain synchronisiert. Wenn ich die Wallet starte steht da auch kurz 3 verbleibende Blöcke, dann plötzlich springt es auf ca 1400000 und zählt anfänglich schnell runter, dann immer langsamer und es bleibt stehen. Balance ist natürlich auf 0, wo eigentlich was sein sollte. Mining kann ich auch starten, was darauf hinweist, daß die Blockchain wirklich synchron ist. Aber was zum Teufel zählt dann da noch herunter, und wieso bleibt es dann stehen? Und wieso wird mein Guthaben nicht angezeigt?
  10. Wenn die Coins runter gefallen sind, muss man sie wieder aufheben.
  11. So, jetzt hab ich die richtige Branch gefunden, die Coins sind sichtbar. Aber wenn ich sie weg überweisen will gibt es eine Fehlermeldung, das das Netzwerk die Transaktion nicht anerkennt.
  12. Ich hab keine Chain umgestellt, finde aber auch keinen Menüpunkt, wo man das machen kann.
  13. Irgendwie bekomme ich meine BCC oder BCH oder wie auch immer die heißen nicht weg. Die BTC hab ich nach dem Fork erfolgreich wegüberweisen können und somit in Sicherheit gebracht. Wenn ich jetzt Electron Cash die wallet zeige, stehen die Transaktionen als "not verified" da und ich kann nichts überweisen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.