Zum Inhalt springen

web-seb

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    129
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von web-seb

  1. Wie willst du die 20000€ ausgeben, wenn der Staat sie angelegt hat?
  2. Eine Frage an die Experten hier... Warum sind im letzten Block nur 521 Transaktionen, wenn im Mempool massig in der Warteschlange stehen?
  3. Soeben habe ich auch die Kündigung erhalten. Update: Habe dann sofort die restlichen 5€ weg überwiesen und dann meinerseits gekündigt. Die Antwort war: "Wir bedauern Sie als Kunden zu verlieren."🤔
  4. Fidor war bei mir noch nie nicht erreichbar. Funktioniert alles wie immer, und Kündigung habe ich auch keine gesehen.
  5. Der Euro zerfällt auch so schnell genug.
  6. web-seb

    Coronavirus

    Ich wünsche dir gute Besserung. Aber ich bin wieder bestärkt in der Meinung, dass diese Impfung nix, aber auch gar nix bringt. (Außer eventuell Nebenwirkungen.)
  7. web-seb

    Coronavirus

    Trotz oder wegen? Ich versuch schon seit 2 Jahren mich anzustecken. Aber es klappt nicht. Aber ich bin ja auch nur ein Verschwörungstheoretiker...
  8. "Den letzten beißen die Doge" muss es heißen.
  9. Oder den hier: 😄 https://crypto.com/exch/796ktnb6t7
  10. Dankeschön, hab ihn angewendet.😉
  11. Ich dachte, das geht schneller. Aber sind halt nur peanuts.😄
  12. Wer zuerst kommt mahlt zuerst. Wer hat einen Referral Code für Crypto.com exchange
  13. Raketen machen ein rauschendes Geräusch.
  14. Vielleicht flüchten Chinesen jetzt in den Monero. 🙂
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.