Zum Inhalt springen

Nicolas_Krebser

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo Anevay, danke für den Input. Bitcoin ist ein noch zwiegespalteneres Thema In wieweit kennst du dich in dem Thema eigentlich so aus? Welche Erfahrungen hast du gemacht?
  2. Hallo Aktienspekulant, geniale Antwort, touché! Falls du einen guten Thread hast der bereits in die Richtung geht lass es mich doch bitte wissen. Bin gespannt wie ein Pfeilbogen und möchte das Rad nicht neu erfinden Beste Grüsse Nicolas
  3. Hallo liebe Crypto Freunde, Ich interessiere mich brennend für vieles im Bereich Krypto und Co., habe schon viel gehört und gelesen und mir schon oft versucht das ganze einzuordnen. Geht es euch wohl gleich wie mir? Habt ihr auch das Gefühl dass es sehr viel Fakenews und FUD und Hype rund um Krypto und Co gibt? Wo beschafft ihr verlässliche News und Neuigkeiten? Darum wollte ich euch fragen, was sind eurer Meinung und Erfahrung nach die grössten Probleme und Herausforderungen die unsere Krypto Community zu bewältigen hat? Will nur sehen ob ich zum gleichen Schluss komme wie ihr. :D Denn man wird leider oft im Freundeskreis als Spinner dargestellt wenn man über Kryptos spricht. Freue mich auf eine angeregte Diskussion ;) Beste Grüsse Nicolas
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.