Zum Inhalt springen

ampellus

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Diversifikation ist super wichtig, das sehe ich genauso. Ja das Problem ist halt áuch, dass ohne Ihn das Aushängeschild dann fehlt und es sicher zusammenbrechen kann. Aber so sehe ich da ordentliches Potenzial Danke
  2. Ja das sehe ich tatsächlich ähnlich. Ich finde es ist aufjedenfall mal eine Möglichkeit und natürlich gibt es da schon größere Produkte wie Sushiswap. Aber aus meiner Sicht wird DeFi schon eine gewichtige Rolle spielen. Natürlich ist CakeDefin auch ein Projekt von vielen, aber die Führung von diesen finde ich schon gut und sie entwickeln es ja stetig weiter. Größere Beträge würde ich da jetzt auch nicht investieren.
  3. Hey, ich wollte mal fragen, was ihr von Cake DeFi von Julian Hosp haltet, wo man ja Cashflow für Kryptos generieren kann? Ich habe selber dort auch jetzt damit angefangen, aber finde das ist aktuell eher noch mehr Spielerei. Auf der Bank gibs ja aber auch keine Zinsen mehr für sein Geld. Gruß Max Übrigens wer es vielleicht auch mal ausprobieren möchte, hab einen Code, wo ihr einen extra Bonus bekommen könnt mit dem Referral Code https://app.cakedefi.com?ref=472997 Natürlich bekomme ich dann auch was
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.