Zum Inhalt springen

Jawline

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1.305
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1.136 Excellent

Über Jawline

Letzte Besucher des Profils

1.207 Profilaufrufe
  1. Ich bin froh das nach Potsdam ein "paar wenige" auf den Straßen waren die nicht mit allem Leben wollen.
  2. Ein von Ratzfatz verlinktes Marc Friedrich Video würd jetzt gut passen
  3. Die Bubbles oder die Orte die ich meine sind die die dazu führen das Putin von Europäern als Opfer der Nato inszeniert wird. Oder die RKI Files Schwurbler. usw. Die ganzen haarsträubenden Dinge eben. Und der ganze Schmarrn wird dann auch noch von Politikern aufgegriffen, wenn ich mir den Söder anhöre wie der über seinen Schweinsbraten redet oder gendern verbietet, dann Frage ich mich ob der das vielleicht nur für eine gewisse Klientel macht der dieser Sprech gefällt. Meine Feststellung, ja es ist so.
  4. Ich würde die Esoteriker stark kontrollieren, sind sehr viele Betrüger!
  5. Mein Argument, logisch denken, aber nicht darauf verlassen das man das immer kann. Dann richte ich mich überall so gut es geht nach wissenschaftlicher Evidenz.
  6. Das weiß ich nicht, darf ich als nicht so gebildeter denn nicht auch mal so laut werden wie es oft von Seiten einer gewissen "Lauten Minderheit" schallt?
  7. Ja wenn du es brauchst geh zum Esoteriker, vermutlich wär der Arzt die bessere Wahl. Gute Nacht
  8. Sei mir nicht böse, aber es werden auch hier so haarsträubende Dinge verbreitet, das muss eine Gegenreaktion auslösen. Aber ich hör jetzt auf mit OT und reagiere erst dann wieder Rushfaktor z.B. über teure Lebensmittel jammert.
  9. Ich weiß von Vielem sehr wenig! Aber ich weiß das ich eher meinem Arzt vertraue als der esoterischen Nachbarin, und so zieht sich das fast überall durch.
  10. Eher so der Typ der Angst vor Typen wie Dir hat.
  11. Worte und Macht und so. Ich meine damit ja wie du es ausdrückst, das ist der Kern meiner Besorgnis Falschinformationen und Lügen die hinausgetragen werden und sogar die politische Stabilität extrem gefährden. Ja klar ist jemand der als Mechaniker nochmals einen Kurs macht noch tiefer in seiner Bubble, du weißt was ich meine. Ich hoffe wir können versuchen uns gegenseitig verstehen trotz z.B. meiner nicht gerade geschickten Art der Artikulation
  12. Wieder Off topic dazwischen grätschen? 😜
  13. Mir ist es e Das ist keine These, das ist Tatsache!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.