Zum Inhalt springen

Jawline

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1.305
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Jawline

  1. Wenn man dann nur RT, Auf oder Friedrich konsumiert?
  2. Mittlerweile wäre das für einige sogar wieder gut, wenn ich dran denke in welche Bubbles manche verfallen, da wird das Internet plötzlich ein sehr kleiner Schauplatz, da wäre das lineare Fernsehen eine extreme Bereicherung.
  3. Ja, aber meistens ist es rechter Mist
  4. Warum sollte man Vermögen zu sehr verteilen? frei leben und Möglichkeiten haben
  5. Nicht wenn Du eigentlich Kuchen backen wolltest dessen Zutaten Orangenschale beinhalten sollten.
  6. Ich hör jetzt auf sonst werde ich noch auf irgendeinem Portal zitiert und als Grund genannt warum man keine BTC kaufen soll.
  7. Jawline

    Klimawandel

    Wenn's wen interessiert bis ca. Min 4:30 was der Berufskollege da wieder für einen wiedersprüchlichen Bullshit von über den Verhältnissen leben ( ja seh ich ähnlich) und das das keinen Zusammenhang mit Klimawandel hätte und das die Alpen Eisfrei waren usw.. Viel mehr aber Frage ich hier um Hilfe wie ich mich ob solcher Typen wieder beruhigen kann, das regt mich schon massiv auf und versaut mir die Stimmung immens
  8. Jawline

    Klimawandel

    In den USA sind von den unter 20 Jährigen mehr pro Palestina, Tik, tak, tok PS: Gib mir den Verlobungsring zurück, die Romanze war nur ein Strohfeuer
  9. Weil ich mein Geschlecht kenne?
  10. Deswegen haben wir in Europa ein Sozialsystem, damit sich der Kluge, Fleißige und Begabte bereichern kann aber der Faule, Untalentierte und Benachteiligte trotzdem ein gutes Leben führen kann. Natürlich siehst Du das anders
  11. Das Bewusstsein zu schaffen das es jederzeit zu einer explosiven Gemengelage kommen kann hat mir zuletzt die Pandemie gezeigt. Und auch das Putin die Ukraine angreift und sogar Kiev, die Sarah wollte das nicht wahr haben
  12. Ich erteile Ihnen hiermit das Visum, 💓 willkommen in Moskau.
  13. Wird das noch eine Liebesbeziehung mit uns beiden? 😘 Was in Israel so alles auch falsch läuft weiß ich nicht so genau und sollte auch nicht unter Teppich gekehrt werden. Da gibt es auch mittlerweile Druck von Seiten der USA. Dennoch eine "freie" Welt in der ich lebe muss auch Verteidigt werden, den 99 Luftballons ist das Gas ausgegangen und wir sehen uns absolut unerträglichen Machthabern gegenüber die immer mehr Aufbegehren, das darf nicht sein.
  14. Wer weiß vielleicht war der getötete General ein Drahtzieher des Überfalls auf Israel. Die Toten in Gaza sind schlimm, dennoch darf für mein Verständnis eine Macht wie der Iran nicht die militärische Stärke erlangen die es im ermöglicht Israel auszulöschen, der Iran würde es tun und er wird immer stärker, Israel hingegen hat das nicht auf der Agenda. m.M.n. muss die Übermacht und Stärke immer in der freiheitlichen Welt bleiben und das wird auch weiterhin Opfer erfordern, nur ein Szenario in dem das. Icht so wäre will ich niemals erleben.
  15. Wer bloß nicht frech 😘
  16. Ich kann Gott weder bestätigen noch verneinen, deswegen auch "Glaube" und wie damit umgegangen wird ergibt es oft den "üblen Menschen" Also Religion verbieten? Fangen wir lieber bei Tik Tok an, das ist nämlich ein Handfestes Übel von üblen Menschen mit üblen Absichten.
  17. Happy Coiner ist doch cool, damals dieser Raver war heftig.
  18. Hoffentlich schon ein wenig über 96, dann überlasse ich den Großteil der Masse, konzentriere mich auf physisch greifbare Sachwerte, lebe weiter wie ein Penner, stänkere weiter gegen Schwurbler und schätze deren oftmaligen Wert für die Gesellschaft. Ratzfatz ein liebender Misanthrop. Bussi
  19. Ich empfand das eher als Option, Jana hat immer von sub25 zum kaufen geschrieben, sub15 war dann ein Gag
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.