Zum Inhalt springen

EdwinBurret

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

2 Neutral

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    NRW
  • Interessen
    Gaming, Sport, Musik, Kunst und Kryptowährung
  • Beruf
    Gesundheits- und Krankenpfleger

Letzte Besucher des Profils

241 Profilaufrufe
  1. Dafür steht er mit seinem Namen "GeOrg Hibbtt" 😁
  2. Hey Firlefanz Ich bin auch relativ neu in dem ganzen Cryptogeschehen und habe mir einen Ledger Nano S gekauft, müsste bis auf den Mehrspeicher und der Möglichkeit alles über Bluetooth am Smartphone zu steuern, ähnlich ablaufen. Vielleicht nochmal vorab, es ist wirklich wichtig kein gebrauchtes Wallet auf ebay oder ähnliches zu holen, weil man sich die Sicherheitsphrasen aufschreiben kann, den Stick wieder zurücksetzen und neu verpacken kann. Somit ist dein Wallet jederzeit von Scammern die dir den evtl. verkauft haben, einsehbar bzw können jederzeit dein Guthaben/Coins auf ein anderes Wallet transferieren. Also. Alle Updates vom Ledger machen (unter Manager zufinden. Ganz oben steht dann aktuelle Firmware und ob du Updaten kannst.) XRP Account hast du ja unter Accounts erstellt. Den Anweisungen folgen (XRP App auf dem Wallet öffnen pipapo.) Dann bekommst du eine eigene Walletadresse, welche du am Computer abgleichen und kopieren kannst. Diese kannst du bei den Börsen wie z.b Binance/Kraken o.ä. als Auszahl/Send-Adresse nutzen kannst, um sie von dort auf dein Ledger-Wallet zu transferieren. Nachdem du das gemacht hast erscheint eigentlich im reiter Portfolio oder/und Accounts dein Account mit dem jeweiligen Guthaben. Achte darauf, dass oben rechts Synchronized steht. Bei manchen Coins wie z.b Tron, gibt es noch untertokens, wie z.b Btt welches ein TRC20 Token von Tron ist (wenn ich das richtig verstanden habe.) die werden dann unter dem Hauptcoin, Tron in meinem Fall als seperater Token angezeigt. Liebe Grüße
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.