Zum Inhalt springen

striesse

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Hallo! Problem hat sich inzwischen erledigt. Support hat die Sache ins Reine gebracht...
  2. Hallo Frizz! Hab's durchgelesen, trifft auf mich aber nicht zu. Die btc wurden bitcoin.de-intern noch nicht transferiert. Kauf erfolgreich beendet --> bitcoins seit 3 Tagen nicht gutgeschrieben... :-(
  3. Hallo! Nach langer Verzögerung (der Handel benötigte bis zum Abschluss 18 Tage!), wurde vom Verkäufer endlich der Zahlungseingang bestätigt. Mit der üblichen Systemmitteilung "Die gekauften XX,XX Bitcoins werden in den nächsten Minuten Ihrem Account auf bitcoin.de gutgeschrieben." wurde der erfolgreiche Kauf bestätigt. Seitdem sind mehr als 48 Stunden vergangen, aber keine Bitcoins... In der Übersicht (Dashbort) scheinen die btc nirgends auf. Kontaktaufnahme mit Support erfolgte nach ca. 6 Stunden - bisher keinerlei Reaktion. Da sich diese eine Transaktion bereits über 20 Tage zieht, und es nicht nur um ein paar Euro geht, werde ich langsam ungeduldig. Ist das schon 'mal bei anderen Usern vorgekommen? edit: besonders "super" ist die ganze Angelegenheit auf Grund der Wechselkursschwankungen. Langsam wird das Ganze wirklich zu einer Farce!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.