Zum Inhalt springen

Chrisz

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

2 Neutral
  1. Moin, War noch nie bei so einem Tokenburn dabei, wie wirkt sich das auf den bestkurs aus?
  2. Bin aus Ö und hab auch noch nichts bekommen. Freundin ist seit einer Woche bei BP und hat um die Mittagszeit 5€ FBaktie bekommen
  3. Abend Leutz! Bin erst Anfang des Jahres aufgrund eines längeren Krankenstandes in Kryptos eingestiegen, da Zeit und Langeweile den Tag geprägt haben. Hab viel gelesen und bin auf euch hier gestoßen, da ich auf Bitpanda angemeldet war, und Infos gesucht hab und muss sagen euer Input hier hat hat mich die ganze Kryptogeschichte erst glauben lassen, da ich immer eher skeptisch war. Bin mittlerweile hauptsächlich in Best und mit paar Kleinbeträgen in andren Kryptos vertreten und wollt nun auch mal DingDing sagen Auf gute Performance und immer ruhig bleiben.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.