Zum Inhalt springen

stino

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Danke Groocer und vor allem auch Jokin, de__n Lösung genau das Richtige für meinen Case (und mein technisches Verständniss) ist!
  2. Gerne her mit deiner Meinung! Ich möchte den Seed auf Reisen dabei haben...
  3. Oh Schade, da hatte ich wohl damals was falsch verstanden - oder heute? So wie ich es jetzt verstehe, kann ich damit einen Seed generieren, aber nicht einen bestehenden in einem Grid verstecken, oder?
  4. Ihr Lieben, ich hab vor einiger Zeit mal einen Artikel über ein Tool gelesen und nun finde ich ihn, bzw. das Tool nicht mehr. Kennt wer diese Tool? Mit Hilfe des Tools kann ein Grid (z.B. auf einem A4 Blatt) generiert werden, auf dem dann alle möglichen Seed Worte stehen. Ich kann mich für ein Muster auf diesem Grid entscheiden (z.B. jedes 5te Feld) und hier meine Seed Worte eintragen. Das Tool befüllt dann die reslichen Felder und nur ich, der das Muster kennst, kann auf diesem Blatt meinen Seed wieder erkennen. Bin für jeden Hinweis dankbar
  5. Liebe Dank ihr alle. Auch für die PM. Ich dachte das ist wie meine Bankverbindung und diese ist alles andere als geheim - wenn du was einzahlen willst, dann gerne
  6. Hallo Ihr Lieben, meine ADA liegen auf folgender Adresse: addr1qxtd50flkqjrd4yqtzhd4fp2hlt0lk3l45y38swk46q2fgwpqxcefz9scedfekgdgxy8c4mky6sndcnr37203eht2h3sfyn0dj https://cardanoscan.io/address/0196da3d3fb02436d48058aedaa42abfd6ffda3fad0913c1d6ae80a4a1c101b19488b0c65a9cd90d41887c577626a136e2638f94f8e6eb55e3 Ich kann auch mit ihr Interagieren. Unten gibt es eine Transaction History. Doch diese ergibt keinen Sinn. Denn ich habe niemals dorthin 50460 ADA eingezahlt. (unterster Eintrag) Oder verstehe ich die ganze History falsch? Wie ergibt sich aus dieser History mein Bestand? Vielen Dank und liebe Grüße, Simone
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.