Zum Inhalt springen

WROS

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Hallo zusammen, ich habe noch wenig Erfahrung mit Kryptowährungen bzw. mit der Verwaltung der Coins und benötige von daher etwas Unterstützung! Hintergrund: Ich hatte mir Ende 2017 Verge Coins gekauft und in der Electrum Bitcoin Wallet Version 2.4.1 abgespeichert. Der Zugriff auf das Network war damals über den „elec2.verge-blockchain.com (50003)“ gegeben. Zwischenzeitlich hatte ich mich nicht mehr um die Coins gekümmert, erst im Zuge der Anschaffung eines neuen Rechners. Leider kann ich nicht mehr auf die Coins zugreifen, siehe nachfolgend: A) auf meinem alten PC kann ich die Wallet Version 2.4.1 noch starten, wobei die Coins im Register „History“ als Bestand noch angezeigt werden. Allerdings bekomme ich keine Netzwerkverbindung hergestellt (roter Punkt), egal welchen Default Server aus der Liste im Network-Fenster ausgewählt wird! auf meinem neuen PC habe ich die neueste Version 4.1.1. der Electrum Wallet installiert und den 8-stelligen Seed eingegeben. Trotz bestehender Netzwerkverbindung (grüner Punkt) werden mir unter „Transaktionen“ die Verge-Coins nicht angezeigt! Was mache ich hier falsch bzw. wo liegt mein „Denkfehler“? Wäre klasse, wenn wir jemand weiterhelfen könnte. Schon im Voraus vielen Dank für Eure Unterstützung. LG Ralf
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.