Zum Inhalt springen

robek

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. robek

    Helium / Emrit

    würde mich ebenfalls das Thema interessieren. Gibt es hier welche von Euch die bereits HNT minen?
  2. unter blockchair.com wird mir gezeigt dass es vor 40 min. gesendet wurde. Aber welche infos sind noch wichtig?
  3. Ich habe eine frage zu senden von BTC. Habe jetzt von bitcoin.de zu meinem Biance Wallet geschickt aber ist noch nichts angekommen.
  4. gibt es irgendwo einstellungen wo man sieht für was für ein Kurs man eingekauft hat und diferenz zu jetztigen Kurs?
  5. weißt nicht ob ich hier die frage stellen kann, ansonsten bitte das verschieben. Und zwar würde ich gerne meine Krypto ETH nach Binance verschieben. Muss ich nur die Zieladresse kopieren?
  6. was ist eigentlich wenn ich die coins wo anders aufbewahren will zb. Bison, Binance. Muß ich dann für das verschieben bzw. umtransferieren was bezahlen?
  7. ok, danke erstmal. Werde mich da etwas einlesen. Ersten kauf habe ich soeben getätigt 👍
  8. ok, danke. Kann man nachhinein den jährlichen limit von 2,5K€ aufheben?
  9. Ich bin gerade dabei mich auf bitcio.de zu registrieren. Zur "Adresse und Personenangaben" ich gehe davon aus, dass dort reale Angaben gemacht werden müssen oder?
  10. Was würdet Ihr mir empfehlen Bison oder direkt auf Bitcoin.de oder doch was anderes? Bin neu in sachen Bitcoin bzw. Kryptowährung. Möchte 5K€ erstmal investieren.
  11. Hallo, welche App für Android könnt Ihr mir für den Kauf von Bitcoins und Verwaltung empfehlen?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.