Zum Inhalt springen

swiss killer boy

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    38
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

35 Excellent

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Habe ich das nun richtig gelesen oder sollte ich mir eine neue Brille kaufen? Was ist denn an dieser Abzocke lehrreich? oder wolltest du leerreich schreiben? Ach ja man lernt wie man mit Betrug Reich wird das ist aber auch schon alles. Wenn ich mich recht erinnere wurde uns seit Anfang der grosse Börsengang im März oder April 2020 versprochen. Das ist bis heute nicht der Fall. Man verkauft lieber eine App die nichts taugt oder eine Blockchain mit 0 Euro Handelsvolumen. Der Hammer ist ja das die Pakette auch immer noch verkauft werden obwohl es immer wieder heisst es seien die letzten.......Tztztz
  2. War das nicht von Anfang an so??
  3. Ja müssen wir das?? Habe seinerzeit 3 Pakete gekauft nur um deren Leben zu finanzieren....Nee danke. Ich und nehme an wir alle müssen auch zur Arbeit um Geld zu verdienen. Abzocke wie es Morant und Co betreiben kann ich mit meinem Gewissen nicht vereinbaren und ich kann mein Geld anderswo gebrauchen als in deren Unersättlichen Hälse zu stopfen.
  4. Ach toll.... Und wann wird der Glam mal Gelistet? Wurde schon vor 2 Jahren gesagt und heute ist man immer noch bei null und nichts. Glaubt dieser Idiot überhaupt was er da von sich gibt?? Aber ja es läuft und läuft und läuft!! Wann merkt man den was von dem was läuft?
  5. Aha da schau her der Oberbetrüger himself.... Tolle Infos: ehm... halt..... viel mehr hab ich da nicht Raus gehört und der rest ist nur Quatsch den er da von sich gibt
  6. Wie geht das denn? Für Gewerbe jeglicher Art muss man sich doch im Handelsregister eintragen lassen. Also in der Schweiz ist es so. Ohne Eintrag kein Geschäft. Alles andere ist Strafbar und sollte gleich im Keim erstickt werden.....
  7. Ich dachte nicht an Gewalt, eher an einen netten Besuch und mal Nachfragen ob man sein Investiertes Geld zurück bekommt. Diese Favres haben schon vor Jahren mit dubiosen Geschäften Leute abgezockt. Da gibt es doch nichts besseres als dass man denen mal den Riegel schiebt.
  8. Favre, Barbara Holunderweg 3 4552 Derendingen SO Ist nicht so schwierig. Lega wollen wir die beiden mal gemeinsam Besuchen gehen?
  9. Hmm, verdächtig still bei GJ und MCC. Hiess es doch vor kurzem noch das der Glam noch dieses Jahr gelistet werden sollte......
  10. Und das sollte man besser gleich jetzt im Keim erwürgen den meistens kommt sicher wieder eine Betrügerische Masche von solchen Leuten.
  11. Dazu müsste man aber wissen wie das geht. Aus meiner sicht sind das alles nur Nuttenbengel ohne jegliches Wissen
  12. Der neuste Streich von Kröninger und co. Der GlamCoin gehört zur grössten Crypto-Währung der Zukunft mit einem eigenen Ökosystem und einer grossen Community. Der Glam ist ein Coin von MyCryptoConsult von Macher Willi Morant aus Dubai (Deutscher). MyCryptoConsult hat eine eigene ExChange (GlamX.io - Full-Lounge 18. August 2021) , mit einer eigenen Glamster App und einem kommendem Marketplace. MyCryptoConsult hat am 18. August sein 3. Geburtstag. Der GlamCoin wird demnächst auf einer eigenen Blockchain durchstarten und mit der eigenen ExChange zum Trading bereit sein. Es wurden keine Kosten gespart, um die weltweit beste und grösste cryptocurrency mit einem eigenen Ökosystem zu schaffen. Dazu haben sich die Leute viel Zeit genommen um jetzt im August endlich richtig durchzustarten. Der Vorverkauf des noch ICO Glamjet Token läuft noch bis 17. August. Ab 111Dollar kann man sich bei MyCryptoConsult Pakete kaufen https://mycryptoconsult.io/refer/?a=o4qOSglK Für mehr Informationen melde dich bei mir.
  13. Allem voran finde ich diesen Satz äusserst Lustig den aus der Freude wird sicher wieder eine Enttäuschung da dieser Mensch ja sehr gerne nur um den heissen Brei labert!!
  14. Glamjet-Powerteam-Newsletter 24.Juni 2021 In Kürze folgt ein offizielles Statement von Willi Morant, in dem der Stand des Fortschritts unseres Glamjet Ecosystems vorgestellt wird. Freue Dich darauf ! Sobald es öffentlich ist - schaue es dir bitte an ! Statement von unserem Glamjet-Powerteam - Unsere Ziele und unsere Arbeitsweise Wenn du unsere Powerteam-Webinare regelmäßig anschaust, und unsere Informationen liest, dann bist du immer bestens über den Fortgang bei Glamjet informiert. In unserer Telegram-Hilfegruppe helfen wir allen Glamjet-Partnern. In dieser Gruppe solltest du unbedingt sein: https://t.me/joinchat/1LuhpNXELJU4ZjVi Du weißt, daß wir auf der Zielgeraden mit unserer Exchange GLAMX sind. Aktuell werden noch rechtlich notwendige Inhalte für den Start der GLAMX fertig gestellt und die letzten Updates für den Full Launch der GLAMX programmiert. Es finden permanent Updates statt, mal kleinere, mal etwas Größere. Es gibt einen Zeitplan, an dem sich orientiert wird. So dass der offizielle Countdown für den Full Launch der GLAMX garantiert funktioniert !!! Jhonny und ich, sowie alle, die intensiv mit uns zusammenarbeiten, so wie unsere fantastische Community, freuen sich auf den Full Launch der GLAMX. Denn wir wissen, wie großartig und wertvoll alle Projekte des GLAMJET-Ecosystem sind. Bereits unsere eigene GLAM- Blockchain wird uns weitere fantastische Möglichkeiten eröffnen. Und natürlich die decentralised finance Produkte/smart contracts, unsere völlig überarbeitete Glamster App 2.0., das weltweite Händlernetzwerk, und vieles weitere. Der Full Launch der GLAMX ist der Anfang für etwas völlig neues, dass es so in der Kryptoindustrie noch nicht gegeben hat. Wir bauen das auf, wovon andere träumen, oder bestenfalls reden. Wenn du diesen Weg mitgehst, dann kannst du in Bereiche finanzieller Freiheit vorstoßen, die bisher unvorstellbar für dich waren. Unser Powerteam hat sich einiges vorgenommen für die nächsten Wochen und Monate. Wir wollen einer der Motoren für den Erfolg des GLAM-Ecosystems sein. Wenn du mit uns eng und vertrauensvoll zusammenarbeitest, dann helfen wir dir in Zukunft mit uns gemeinsam erfolgreich zu sein. Du kennst unsere Arbeitsweise und unsere Prinzipien, daran werden wir uns auch in Zukunft orientieren. Und, wir werden gemeinsam mit viel Fleiß, Freude und klaren Zielen mithelfen, damit das GLAM-Ecosystem in die Weltspitze der Kryptowährungen ausdrückt. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Allen, die mit uns gemeinsam diesen Weg gehen wollen. Sascha Schlenzig 2-Star Chairman Glamjet Freudige Nachricht für alle Gläubigen Glamjet Jünger
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.