Zum Inhalt springen

azu393

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3.729
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von azu393

  1. azu393

    Coronavirus

    Bringt nochmal vieles auf den Punkt.... Coronavirus: Warum Sie jetzt handeln müssen In diesem Artikel wird folgendes behandelt: Viele Diagramme, Daten und Modelle mit zahlreichen Quellen: Wie viele Fälle von Coronavirus wird es in Ihrer Nähe geben? Was passiert, wenn diese Fälle eintreten? Was sollte man tun? Wann? https://medium.com/@tomaspueyo/coronavirus-act-today-or-people-will-die-f4d3d9cd99ca
  2. azu393

    Coronavirus

    Die Wucht der großen Zahl Noch gibt es in Deutschland recht wenige Infizierte, doch das kann sich schnell ändern. Warum es wichtig ist, die Ausbreitung des Virus zu bremsen. https://projekte.sueddeutsche.de/artikel/wissen/coronavirus-die-wucht-der-grossen-zahl-e575082/
  3. azu393

    Coronavirus

    man kann es sich kaum vorstellen... war vor 4 wochen da und die welt war noch in ordnung: tolle pisten, tolle stimmung... ein fest... manchmal geht es schneller, als man glauben mag...
  4. dazu vlt ganz passend... „Ein schwindelerregender Preis von ca. 90.000 USD pro Bitcoin“ Die Bayerische Landesbank (Bayern LB) veröffentlicht ein Paper zum „Megatrend Digitalisierung“. Darin fragt sie, ob Bitcoin Gold den Rang abläuft und beschreibt ... https://bitcoinblog.de/2019/10/07/ein-schwindelerregender-preis-von-ca-90-000-usd-pro-bitcoin/ war durchaus überrascht, solch eine meldung / prognose von einer landesbank zu lesen...
  5. mal eben fix den Link repariert... hier zusätzlich das deutsche Video dazu:
  6. ist mir auch nicht bekannt -> gut sind in der regel die "biete" bereiche auf bitcointalk oder eben ebay bzw. ebay-kleinanzeigen...
  7. Ja es ist doch irgendwie komisch, Christoph geht in den Urlaub und die Kryptowelt dreht am Rad 😀… gefühlt immer, herrlich 😅… vlt ist er ja auch, ihr wisst schon wer…. Sato….🧐
  8. hehe, daraus lässt sich auch prima ein Bild im Kopf erstellen -> einverstanden^^ 🤣
  9. ist ja wirklich ein starkes Stück was der Kurs aktuell so treibt 🤑 ob man schon davon sprechen kann, das zumindest die Triebwerke langsam hochgefahren werden? 🤣
  10. Ich glaube dafür ist es noch "etwas früh" - würde es ja eher als "die Vorboten" bezeichnen.... 🧐
  11. Mensch Mensch, das macht ja aktuell mal wieder richtig Spaß morgens auf den Kurs zu schauen 🙂
  12. Versuch mal: https://bitcointalk.org/index.php?topic=1134937.0 Webinterface default access: username: admin password: admin ssh default access: username: root password: bitmine zudem: https://bitcointalk.org/index.php?topic=291141.0
  13. vlt könnte ein Reset vom Miner ja helfen, dazu ein paar Links: https://coinforum.de/topic/6153-bitmain-antminer-s1-probleme-mit-der-ip/ https://www.reddit.com/r/Bitcoin/comments/6xbfjq/help_i_hard_reset_my_antminer_s1_with_the_button/ https://coinforum.de/topic/3207-antminer-s1-problem/ http://i.imgur.com/Ua75bkY.jpg https://www.google.com/search?q=bitmain+antminer+s1+reset&client=firefox-b-d&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwio0c7btdrgAhVFalAKHRasCKcQ_AUIECgD&biw=1920&bih=916#imgrc=uxGmmMB1_HwggM:
  14. das geht wirklich aktuell vielen so.... obs die richige entscheidung war, wird sich zeigen... ggf. ist solo-mining (lotto) noch eine option.... 🙂
  15. In der Regel sollten die GPU's beim Mining heute (bei entsprechender Einstellung) kaum noch sehr hohe und damit problematische Temperaturbereiche erreichen - hier hat sich viel getan. Dennoch finde ich es sinnvoll, das man an der Vorderseite vom Miner entsprechende Lüfter angebringt und den GPU's somit zu etwas Frischluft verhilft. Dies ist insbesondere bei eher geringen Abständen - zwischen den GPU's - sehr wichtig. Hier findest du entsprechende Beispiele: https://bitcoin-live.de/was-ist-gpu-mining/ oh, sehe gerade -> da hat FighterFan aber eine "Leiche" aus dem Keller geholt^^
  16. Ist wirklich ein sehr spannendes Thema, wo man sehr lange und ausgiebig die Meinungen austauschen kann. Im Grunde macht da jeder so selber seine Erfahrungen. Board hat’s da teilweise auch sicherlich auf den Punkt gebracht. Sollte man in Cloudmining wollen, vorher wirklich gut überlegen, recherchieren und prüfen. Aktuell ist das Mining (Anfang 2019) ja eh so ein heißes Pferd, das mag man kaum glauben. Selten so viel Blut auf den „Straßen“ gesehen, so zumindest der Eindruck -> da doch recht viele ihre Miner vom Netz nehmen.
  17. was habe ich denn bitte hier verpasst? 🧐
  18. Auflösung am Mining Rig -> habe ich noch nie angepasst ... da die Steuerung zu 99,99 % über das Web läuft -> insbesondere da man beim Einrichten, auch den Miner vorher bei Hive "anmelden" kann und beim Schreiben vom Image eben die Daten hinterlegen kann... Meine in deren Forum https://forum.hiveos.farm/ mal gelesen zu habe, das man nicht nur auf die Auswahl von "Mining-Software" begrent ist und man auch andere per Hand hinzufügen kann... Daher sollten auch andere Coins gehen, welcher nicht in der Liste stehen^^ den sgminer sehe ich in der Liste -> Flight Sheet -> Miner -> sgminer Jaaa -> das neue Layout von Hive -> nunja, darüber kann man vieles sagen^^ Das alte fand ich "einfacher"...
  19. habs auf blau, dunkel brauche ich nicht...
  20. azu393

    Dieselfahrverbote

    Mhh.... deine Argumentation kann ich durchaus verstehen.... und hey, wenn dir das Auto für 500 € oder vlt auch 1000 € erst mal reicht -> warum nicht... BTC bietet ein Chance aber ein "normales" Auto verliert wohl eh ständig an Wert.... Spannende Geschichte, mich würde in 2 Jahren mal interessieren, wie es nun ausgegangen ist... Im Zweifel hast wohl eine eine Erfahrung gemacht, wenn es gut läuft bekommst das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht... 🤣
  21. schau mal hier nach einem bios: -> https://mining-bios.eu/ die gpu (rx 580 nitro+ 8 gb) sollte aus dem stand (mit bios) 30 mhs/ oder mehr mh/s (eth mining) bringen und dabei im 6er verbund mit ca. 740 watt nach hause gehen...
  22. dazu passend.... Was ist ein ASIC-Miner? #Anwendungsspezifische integrierte Schaltung https://bitcoin-live.de/was-ist-ein-asic-miner-anwendungsspezifische-integrierte-schaltung/
  23. Okay super, danke - > es gab ein Update ? https://bitcoin-live.de/was-ist-social-bitcoin-trading/
  24. danke für den Zaunpfahl, habe es mal bisle "angepasst"... denke so passt es dann doch besser... ansonsten sollte es meiner Meinung nach passen, wenn es nicht kritisch genug ist -> kann da aber sicher nochmal jemand Hand anlegen... komplett schlecht reden muss man es denke jedoch nicht... ist denke wie in jeder Branche: hier und da gibt es schwarze Schafe... Alternativ könnte ich mir auch vorstellen, das wir deinen und Axiom's Beitrag als Zitat irgendwie mit einbringen -> dann ist der Blog def. kritisch genug.. was meint ihr @Axiom0815 @boardfreak ~~~~ Fazit: Mögliche Alternative mit geringem Zeitaufwand
  25. das schreit nach einem Treiber- / Windows-Update im Hintergrund -> wäre ne Möglichkeit.... Würde daher in die Richtung mal schauen, da es mit diesem Software-Stand ja scheinbar nicht mehr richtig klappt.... Alternativ vlt mal Windows überdenken: Mining Software, Mining Betriebssystem (Blog auf bitcoin-live.de) Ich kann an dieser Stelle, Hive OS wirklich sehr empfehlen...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.