Zum Inhalt springen

Siggi Sause

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    22
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

17 Good

Profile Information

  • Geschlecht
    Keine Angabe

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Weiß jemand ab wann man wieder per Banküberweisung bei Binance einzahlen kann? Irgendwie werde ich aus der Infonachricht von Binance nicht schlau.
  2. Nur heiße Luft oder ist da vielleicht doch etwas Größeres im Anmarsch? https://publish.twitter.com/?query=https%3A%2F%2Ftwitter.com%2Fholoride%2Fstatus%2F1686335472979636224&widget=Tweet https://publish.twitter.com/?query=https%3A%2F%2Ftwitter.com%2Fholoride%2Fstatus%2F1684162907603341312&widget=Tweet Evtl. ein Listing bei einer großen Exchange?
  3. Ich für meinen Teil finde das Urteil tatsächlich wirklich gut.👍 Dafür gibt es aus meiner Sicht mehrere Gründe: 1. Für deutsche Verhältnisse hat die Entscheidung nicht so lange auf sich warten lassen, wie es zunächst erwartet wurde 2. Es gibt endlich Rechtssicherheit und zwar nicht nur in Bezug auf Bitcoin sondern auch für weitere Kryptowährungen 3. Und das finde ich fast am wichtigsten; Deutschland ist von außen betrachtet ein Steuerparadies für Hodler und daran wird sich ab jetzt zum Glück auch nichts mehr ändern (insbesondere im bspw. direkten Vergleich mit Österreich, können wir als Hodler froh sein, dass der BFH so entschieden hat wie er nun entschieden hat) By the way finde ich die negativ konnotierte Berichterstattung vieler Zeitungen etwas fehl am Platz, denn eigentlich gab es nur die Bestätigung, dass alles so bleibt wie es vorher war nur eben mit mehr Rechtssicherheit. Und so wie es vorher war, war es m. E. gut. 😄 Edit: Wen es interessiert hier das komplette Urteil: https://www.bundesfinanzhof.de/de/entscheidung/entscheidungen-online/detail/STRE202310057/
  4. Hallo zusammen, hat sich Eure Einstellung gegenüber RIDE mittlerweile verändert? Wie schätzt Ihr die Zukunftsaussichten von holoride ein? Mich würden Eure Meinungen sehr interessieren, bin durch eine Audi-Zeitschrift auf das Projekt gestoßen. Kenne es also erst seit gut 2 Wochen. LG Siggi
  5. Ist das in der Form wirklich so einfach möglich? Schließlich wurden die FTM-Token an eine Ethereum-Adresse gesandt. Lediglich für den Transfer wurde das FTM-Netzwerk ausgewählt. 🤔
  6. Riesiges Dankeschön für die ausführliche Anleitung! Ich werde es sofort ausprobieren.
  7. Schade, aber trotzdem vielen Danken für die ersten Ansätze. Vielleicht findet sich ja jemand, der das genannte Vorgehen verifizieren kann oder noch weitere Ideen hat. Ich würde mich wirklich sehr sehr freuen wenn ich die Token irgendwie zurück bekommen. Siggi
  8. Ich habe zur Transaktion das FTM Netzwerk (Fantom) verwendet. Ich habe den Screenshot von Binance hier einmal eingefügt: Screenshot Auswahl Transaktionsnetzwerk
  9. Hallo Zusammen, leider ist mir ein sehr blöder Fehler unterlaufen. Ich habe bei dem Versuch meine FTM Token aus der Binance Wallet auf den Ledger zu senden das falsche Netzwerk angewählt. Auf meinem Ledger wollte ich die FTM Token als ERC20 "speichern" und habe deshalb meine Ethereum Adresse in die Zwischenablage kopiert und entsprechend beim Binance Withdraw eingefügt. Anschließend habe ich ärgerlicherweise anstatt dem Ethereum Netzwerk das FTM Netzwerk zur Transaktion ausgewählt. Meine FTM Token sind folglich nie auf dem Ledger angekommen Kann mir jemand helfen wie ich die FTM Token zurück bekomme? Vielen Dank schon einmal im Voraus! Siggi
  10. Überlege gerade auch nochmal nachzulegen, allerdings ist ausgerechnet heute der Tag, wo bei den Aussies nicht gehandelt wird. Volatiler dürfte es also erst wieder morgen werden, in welche Richtung es dann natürlich geht bleibt abzuwarten.
  11. Wie kommst du / ihr auf diesen Wert? Elliot Wellen? Momentan steigt es ja gerade wieder etwas und ich denke auch nicht unbedingt, dass die FED-Sitzung eine allzu negative Auswirkung haben wird. Sind die 0,70€ für eine etwas weitere Zukunft geplant oder eher kurzfristig (sprich vor den Geschäftsberichten Mitte Februar)?
  12. Kann ich gut verstehen, mir stellt sich jetzt die Frage ob nachlegen noch lohnt🤔 oder man lieber erstmal zwei Wochen ins Land streichen lassen sollte...ungern würde ich nämlich mitten im Hype nachkaufen. Elrond hat sich vor wenigen Tagen ja auch ähnlich verhalten😄
  13. Ich habe damals im August auch nach dem Beitrag von @ngt welche gekauft, aber natürlich wie immer in zu geringer Menge 😂 Mein Abend verlief gestern übrigens identisch 🍺 Danke nochmal an @ngt für den Hinweis auf das interessante Projekt!
  14. Weiß jemand genaueres warum Elrond diese Woche relativ gut performt? ~ ca. 50% Steigerung zur Vorwoche
  15. Die nächste Chance kommt bestimmt, dafür sind wir ja alle hier😉
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.