Zum Inhalt springen

Bilbo

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Bilbo

    LOGIN bei Kraken

    Hallo zusammen Ich benutze seit einer Woche Kraken. Jedoch hatte ich zur anfang Probleme mich über mein Laptop anzumelden. Ich konnte es bisher nur auf meiner App und Safari Browser benutzen. Jetzt komme ich über den Safari Browser auch nicht rein. Auf der App geht es. Aber da habe ich wie ihr alle wisst, eine eingeschränkte Ansicht. Es verlangt von mir beim zurücksetzen einen Master-Key. Jedoch habe ich keine Ahnung was das ist. Kann mir jemand bei meinem Problem behilflich sein? Danke und lieber Gruss
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.