Zum Inhalt springen

niccib81

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. niccib81

    Mining GTX 1080

    Hallo, danke für die Antworten. Ich schürfe ETH beim Binance pool und nutze minerstat. Difficultiy leigt derzeit bei 118,2 GH / s, war aber auch schon bei 987 GH/s. Minerstat aktualisiert sich selbständig, daher habe ich immer die neueste Version. Algorhythmus: Phoenix-ETH. Die Grafikkarte hat 8 GB Speicher, also genug zum flotten minen. -ETH Gruss nicci
  2. Hallo, anfangs schaffte meine Asus GTX 1080 etwa 100 shares / Stunde. Dies nahm über die Zeit immer mehr ab. Mittlerweile ist sie nur noch bei 10 shares / Stunde. Die Karte ist 6 Jahre alt und ich dachte es liegt an der Kühlung. Heute neue Wärmeleitpaste auf die GPU gemacht und alles Pads ausgewechselt, den Kühlkörper gereinigt. Resultat: keinerlei Änderung. Die Temps sind nach wie vor bei der GPU 71 Grad und beim Speicher 88,8 Grad. Mehr shares generiert sie auch nicht. Ich betreibe sie +0 GPU +700 Speicher und 75 power limit . Was könnte noch das Problem sein ? Danke für euer Mühen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.