Zum Inhalt springen

marlon99

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Genau das wusste ich nicht hab mich seit 3 Jahren nicht mehr drum gekümmert. Wird das Trinity wallet ersetzt durch das Firefly wallet? Habe den Seed aufgefüllt mit der 9, ist aber trotzdem sicher oder sollte ich einen neuen machen? Danke
  2. Hey Leute ich bin wahrscheinlich am spätesten dran von allen die Iotas haben. Ich hatte endlich meinen Seed gefunden und wollte mich mal wieder anmelden in meinem Light Wallet um alles auf das Trinity Wallet zu transferieren, aber ich kann kein Host mehr auswählen um mich einzuloggen. Ich kann zwar einen eingeben aber im Internet finde ich keine Hosts. Genauso wie beim Full Node Wallet. Es gibt zwar alte videos vom Light Wallet aber nicht mein Problem mit dem host, habe das Programm auch schon 2 mal deinstalliert und neu installiert aber hat auch nicht geklappt. Hat schonmal jemand davon gehört? Ich hoffe ihr könnt mir helfen aber bitte versucht es einfach zu erklären ich kenne mich mit den ganzen Fachbegriffen nicht aus :D Liebe Grüße
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.