Zum Inhalt springen

artess

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Bin sehr beeindruckt was die Führung mit den 250 Mitarbeitern bis Heute auf die Beine gestellt haben. Einzigartiges System. Nach Außen hin ist es wahrscheinlich nicht vielen Bewusst. Don da tut sich so einiges. Zumal sich einige Millionäre und ein Milliardäre welchen ich selber kenne, in das Projekt jetzt reinspringt. Sehr genial. Das schafft starken Finanziellen Schub. Es gibt viele die Lästern, da denen der Durchblick fehlt. Aber das ist extra so vorgesehen um die Konkurrenz in die Irre zu führen.
  2. Die Firma ist perfekt. Alles in Zukunft, schön anonym Chatten, Daten und Crypto Währung senden. Auszahlung ist extrems schnell. Daten Transfer extrem schnell. Bitcon und Ethereum Doge coin wie weitere 4 perfekt schnell in der Auszahlung wohin man will. Alles was die 250 Mitarbeiter erarbeitet haben läuft bestens. Bin sehr beeindruckt. Bis zum letzten alles Geheim halten, das ist wichtig. Die Konkurenz ist komplett am verzweifeln. Kompliment. Weiter so. Eigene Blockchain bis Ende des Jahres, Eigene App Exchance, Eigener App E.- Commerz der Zukunft. Wenn das nicht ideal ist die gesamte Fiat Währung auszuschalten. Weltweit. Da werden noch einige staunen. Jungs bin Stolz auf EUCH.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.