Zum Inhalt springen

cryption

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral
  1. Vermute spätestens Ende April wird sich da nochmal ordentlich was tun
  2. Na dann schauma mal wieviel wegen dem abspringen
  3. Nah habt doch ein bisschen Geduld, das wird denen (hoffentlich) schon eine Lehre sein und werden da sicher entgegenwirken und sicherstellen dass das in der Zukunft nicht mehr vorkommt. Die wissen doch selber am Besten wie schädlich das für ihr Unternehmen ist.
  4. Vielleicht hat das ja mit dem vorher erwähntem Gerücht zu tun?
  5. Denkt ihr sie werden das Level an Tokens die man braucht um level 1 2 3 zu erhalten dem BEST Preis jemals anpassen? Für mich ist level 1 schon ein Vermögen.. und wenn das so weiter geht haben Neueinsteiger ja quasi garkeine Chance mehr von dem zu porfitieren.
  6. Denkt ihr BEST wird die nächsten Tage noch ein gewaltigen Aufschwung erleben? Steigt ja aktuell konsistent das Ding, und mit dem Aktienlaunch plus Burn ende April sollte sich da doch noch einiges tun meiner Meinung nach.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.