Zum Inhalt springen

Eivor

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

68 Profilaufrufe
  1. Eivor

    IOTA

    Hallo Leute, hat jemand vielleicht gerade Probleme mit der Bitpanda App wollte gerade reinschauen. Meine Iota Coins sind komplett leer und das Geld ist auch weg.🤷
  2. Eivor

    IOTA

    Hahahaha kann mich an die Zeit ein bisschen erinnern hab da noch in die Hosen ge..........😂
  3. Eivor

    IOTA

    Danke dir für die Antwort:)
  4. Eivor

    IOTA

    Wie schaut es mit Bitpanda aus ist es auch da automatisch.
  5. Eivor

    IOTA

    Hast du deine Coins auf der Börse.
  6. Eivor

    IOTA

    Danke für die Antwort Leute bin ziemlich neu im Krypto Bereich und muss mich erst mit der ganzen Sache zurecht finden.
  7. Eivor

    IOTA

    Hey Community, bilde ich es mir ein oder ist der Kurs heute Morgen ziemlich gefallen.
  8. Hallo Leute, wollte mal fragen was eure Meinung zu IOTA währe und ob es eine Zukunft für IOTA gibt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.