Zum Inhalt springen

DonPipo

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral
  1. Die 3070er sind vll nich sehr effizient aber auch nach paar Monaten abbezahlt also auch brauchbar für die Miner! Die Masse machts...
  2. Momentan 114 Watt aber schwankt natürlich ein wenig. Demnächst häng ich ein Messgerät zwischen Steckdose und pc um genauere Stromkosten zu ermitteln (wobei des durch meine PV-Anlage nicht so einfach/genau wird ^^#)
  3. So nun läuft sie mit ca 49 mH... Danke nochmal. -Mainboard getauscht auf pcie 3.0 fähig. - Alten Intel i5 2500 Prozessor rein und BiOs Updates etc gemacht und nix gebracht. Cpu-z zeigte weiter Pcie 2.0 an. -Nach längerer Recherche rausgefunden dass der Prozessor Gen3 haben muss z.b i5 3xxx ! - Nach Prozessortausch noch updates etc gemacht und siehe da pcie 3.0 ---> Drossel war raus!
  4. Super danke! Denke das ist die Lösung! Habe schon vermutet dass mein Mainboard mit mind 10Jahren zu alt ist 🙏👍
  5. Desshalb lass ich Miningprogramm laufen und hab die Karte trotz überteuerung in 6monaten abbezahlt (in 3monaten bist bei restkosten was die sonst kosten würde). Wie gesagt... Bin selber Gamer und würde sonst noch auf meiner gtx770 hocken und alte Games zocken wo die 770 noch ausreichend war für mich is des jetz ne gute Lösung ^^#
  6. Viel suchen und zuschlagen sobald bei händler verfügbar... Evtl vorbestellen.
  7. 1e graka alleine drinnen. Danke den link probier ich Abends
  8. Diese Drosselung wurde im Feb/März bereits durch einen speziellen Treiber umgangen. Diese Mininggrafikkarten von Nvidia sind teurer als normale Grakas und somit sinnlos. Ich bin selber Gamer und hab meine 10Jahre alte Graka rausgeschmissen und will bei nichtbenutzung Bitcoins verdienen
  9. Alles gegeben. Finde im Internet nichts über eine neue Drosselung... Nur dass mit Beta Treiber funktionieren sollte.
  10. Hallo Leute, hoffe ihr könnt helfen! Habe mir zum Minen eine Rtx3060 zugelegt und auf ner jungfräulichen Festplatte win10 installiert und den Treiber 470.05 installiert. Trotzdem bin ich bei 22mhash. Ist doch mehr zu tun? Minen mach ich über Nicehash! Win10 habe ich noch nicht über serial aktiviert falls das relevant ist! Sind die neuen Graka hardwaremäßig gedrosselt? Danke im vorraus. Viele Grüße DonPipo
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.