Zum Inhalt springen

marcel87

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Hallo in die Runde. Jetzt wird es etwas komplizierter und vllt geht es noch anderen so wie mir. Ich Habe ein Altcoin den ich noch gern eine Zeit halten möchte aber jetzt bereits gut im Plus bin und wenn ich in 1-2 Jahren auscashe vllt im kleinen 5stelligen Bereich liege. Das PROBLEM!!! ich kann zwar belegen, dass ich mal vor 2 jahren xrp gekauft habe mit FIAT Kohle dann auf 1 exchange hatte und dann jeden x beliebigen Coin der ansatzweise interessant war getauscht habe. dieses dann über mehrere Exchanges. kurz und knapp, KABELSALAT !!! ich kann nicht 100% verständlich fürs FA alles veranschaulichen wo bzw wie meine Coins gekauft wurden die ich aktuell halte. Also der Ansatz ist schon da 2019 XRP gekauft , das kann man nachweisen, dann hin undher geswaped, das wird dann fast unmöglich. Stellt sich das FA dann komplett quer oder passt das, wenn ich so ungefähr mit 35 Seiten ankomme und sage, da irgendwo ist alles aufgelistet, 3-10 trades kann ich nur schätzen wo das war aber passt schon ^^ Hoffe ihr könnt mir etwas helfen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.