Zum Inhalt springen

Hatti

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Hallo zusammen, ich versuche die Daten für meine Steuererklärung im nächsten Jahr jetzt schon vorzubereiten. Mich würde interessieren, wie ihr die Daten zur Verfügung stellt. Gebt ihr pro Trade den Gewinn an oder macht ihr es über die Ein- und Auszahlungen. Pro Trade ist alles in USDT, da müsste man ja den tagesaktuellen Wechselkurs verwenden. Desweiteren habe ich ein Mix auf meinem Konto mit Langfristigen Coins (über 12 Monate), die ich nicht versteuern muss und Coins die kurzfristig verkauft wurden, die versteuert werden müssen. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könnt. Danke Hatti
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.