Zum Inhalt springen

Import

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Hallo, wie und wo soll die Sache stattfinden und an welche Menge hast du gedacht bzw. zur Verfügung?
  2. Alles klar, ich glaube, jetzt habe ich es. Vielen Dank dir Fox42 und auch den anderen Usern.
  3. @fox42 Du meinst dieses hier: 13.04.21 13:12 0,01 BTC 0,00013083 BTC
  4. Okay, dann kann ich als Empfänger gar nicht sehen, wieviel mir berechnet wurde?
  5. Nein, mir wurde mit 0,000562 = 35,29 USD der größere Betrag berechnet. So stehts zumindest in den "Operation Details" meines Ledger Live Accounts. @Crusader meinst du diese hier? 596d496f7382035c3eaf118463702a10a619d34fb7a4f3a6d743124e32cf0ec9
  6. Das ist die Gebühr/der Satz, der mir bei Bitcoin.de in dem Auszahlungsformular angezeigt wird. Was ist die Tx-ID und wo finde ich sie?
  7. okay, dass verstehe ich. Allerdings verstehe ich immer noch nicht die o.g. Differenz zwischen den mir berechneten 0,000562 und den angezeigten und viel niedrigeren 0,0001428. Gibt es dafür auch noch eine Erklärung die ein Anfänger versteht ?
  8. Hallo, ich beschäftige mich erst seit kurzem mit dem Thema Bitcoin. Zum Ausprobieren, ob alles klappt und ich es richtig mache, habe ich heute vorsichtshalber erst einmal eine kleine Menge Bitcoin (0,01) der bei Bitcoin.de gekauften Bitcoins in meine Wallet in meinem Ledger geschickt. Als ich jetzt nachsah, ob sie angekommen sind, habe ich mich doch über die berechneten Gebühren etwas gewundert. Laut Anzeige haben die 0,01 BTC einen Wert von 627,85 USD. Als Fee wurden/werden mir 0,000562 BTC = 35,29 USD berechnet, da sind ja 5,62%! Ist das normal? Fällt dieser Satz bei größeren Summen/ bei mehr BTC geringer aus oder habe ich etwas falsch gemacht bzw. einen zu teuren Weg der Übertragung gewählt?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.