Zum Inhalt springen

Waldschnaps

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Welche sollte man den dann nehmen? 1 und 3, oder 1 und 2 oder ist es egal? lg
  2. Vielen Dank schonmal. Pro Pci Anschluss eine Grafikkarte, ist logisch. Aber ein Anschluss gibt mir nur 2x8 Pin, Karte braucht 3x8 Pin. Also dadran auch jeweils 1 Y-Kabel? Danke im Voraus
  3. Hallo. Ich habe ein folgendes Problem: 4x Msi Suprim Rtx 3080 Asrock H110+ BQ Dark Power Pro 12 1500 Watt Das Netzteil hat 5 Pcie Ausgänge mit 2x 8(6+2) Pin. Wäre alles kein Problem, nur haben alle Grafikkarten 3x8 Pins Anschlüsse. Es fehlen mir 2 x 8-polige Anschlüsse . Darf man da ein Y Adapter benutzen( soll für ein vollmodulares Netzteil nicht gut sein), oder brauche ich tatsächlich ein weiteres Netzteil, oder starten die Karten auch mit nur 2 Anschlüsse, oder gibt es eine elegante Lösung dafür? vielen Dank im Voraus!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.