Zum Inhalt springen

Yoala12

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Danke für die Antwort Kundenservice von binance war Recht schnell, obwohl sie gesagt haben die Antwort könnte bis zu 4 Wochen brauchen. Also die coins sind nicht verloren kann entweder warten bis oder ob sie Überhaupt gelistet werden. Oder ich kann sie gegen eine Gebühr von 0.001 btc auf meine Trust Wallet schicken lassen also warte ich einmal ab danke nochmals für die Antwort:)
  2. Hallo Ich habe ein Problem. Ich hab bei einem airdrop 100 token gewonnen das sind bep20 token. Ich hab versehentlich meine binance Exchange Adresse anstatt meiner Trustwalle Adresse eingegeben. im bscexplorer erscheinen die coins auf der binancewallet, sind aber nicht auf binance gelistet. Sind die coins nun weg oder gibt's hier eine Möglichkeit sie noch zu bekommen? Liebe Grüße und danke im voraus yoala12
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.