Zum Inhalt springen

bhg1991

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Guten Tag allerseits, nachdem diese Woche endlich mein Bitcoin Konto durch die Fidor Bank verifiziert wurde, frage ich mich nun ob ich das Bankkonto bei Bitcoin.de wieder ändern kann ohne das der Verifizierungsstatus verloren geht. Möchte eigentlich ungern das Geld von meinem Konto auf das Fidor Konto überweisen...
  2. Bei mir auch seit heute. Ich denke es kommt von Fidor Hat super funktioniert
  3. Vielen Dank für die sehr schnelle Antwort. Anscheinend habe ich die Anleitung komplett übersehen.. Wie geht das mit der sofortüberweisung? ich habe bei bitcoin und fidor jeweils das gleiche E-Mail Konto gewählt. Passwort ist nur fast identisch
  4. Guten Abend allerseits, ich habe am 18.11. eine Legitimation über bitcoin durchgeführt, per PostIdent. Jetzt am 27.11. war es immer noch nicht verifiziert. Also habe ich ein weiteres Postident Verfahren durchgeführt. Diesmal über mein Fidor Konto. Das wurde eben genehigt. Nun zu meiner Frage: Wo bzw Wie kann ich nun mein Bitcoin Konto mit dem Fidor Konto koppeln, damit dieses auch die Verifizierung erhält? Viele Grüße und ein schönes Wochenende
  5. na super... Wird dann bei mir ähnlich gelaufen sein...
  6. Danke für die Info! Dann werde ich mal weiter abwarten
  7. 2 Tage? ok, dann ist es bei mir wirklich seltsam. Habe den Support mal kontaktiert.
  8. Guten morgen allerseits, ich habe am 18.11. ein PostIdent Verfahren durchgeführt. Leider ist bis heute keine vollständige Legitimation durch Bitcoin erfolgt. Wie lange dauert das aktuell? Ich habe gehört zwischen 1-5 Tagen... Hat schließlich 7€ gekostet Vielen Dank im vorraus
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.