Zum Inhalt springen

TheCoinboy1996

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

180 Profilaufrufe
  1. Hallo zusammen, ich habe bis vor kurzem immer die Top10 der Anzahl der Entwickleraktivitäten auf Twitter verfolgt. Es wird von dem Nutzer nur nicht mehr auf dem aktuellen Stand gebracht. Hat jemand diesbezüglich eine alternative Quelle für mich?
  2. Hallo zusammen, ich möchte mich mal in dem Bereich IoT (Internet of Things) umschauen. Welche Projekte lohnt es sich anzuschauen? Wie ist eure Meinung zu IOTA?
  3. Ich meine den Betrag der Coins. Auf dem Handy steht die normale Anzahl der ADA-Münzen und auf dem PC Wallet fehlen über 200ADA...
  4. Guten Morgen zusammen, ich bin etwas verunsichert, da mein Wallet Betrag bei 2 Geräten unterschiedlich aussieht. Ich benutze das ADA Wallet von Yoroi, Auf dem Smartphone wird der Betrag angezeigt den ich regulär besitze. Auf dem Computer wird mir aber ein kleiner Betrag angezeigt. Um ehrlich zu sein kratze ich immer ein wenig Geld zusammen das ich überhabe und ich gerade nicht brauche. Wäre halt mies wenn Bestände durch unbekannte Gründe verschwinden würden... Woher weiß ich jetzt was da Sache ist? Hat jemand einen Tipp für mich?
  5. Hallo zusammen, was denkt ihr über Cardano und Charles Hoskinson etc.? Ich finde den Cardano Coin wirklich super, aber was ist eine realistische Erwartung was den Preisanstieg angeht? Was für Erwartungen habt ihr bis 2025-2030?
  6. Hallo zusammen, ich fragte mich heute wie das in Deutschland mit den Steuern bei Kryptowährungen aussieht? Wie viel darf ich wie lang steuerfrei halten? Und was gibts zu beachten?
  7. Hallo Leute, ich habe heute von diesem Verge Coin erfahren der wohl über dieses Tor- Netzwerk funktionieren soll. Ich finde diesen Coin sehr interessant, weil er sich auf Anonymität spezialisiert. Lohnt eine Investition? Wie steht ihr zu diesem Coin? Gibt es mehrere Coins die auf Anonymität setzten? Wenn ja, welche?
  8. Hallo liebe Community, bin neu in dieser Kryptoszene. Ich habe von Automaten im Ausland gehört bei dem man Bargeld gegen Kryptowährungen eintauschen kann. Meine Frage wäre, ob es das auch bald in Deutschland geben wird bzw. schon gibt? Wenn ja, wo?
  9. Ich bin mir noch unschlüssig mit welchen 5 Coins ich anfangen soll. Ich möchte etwas kaufen was nicht so teuer ist und abwarten wie sich das so in der nächsten Zeit entwickelt. Kannst du mir sagen welcher Coin sinn macht? Bin hierum zu lernen.
  10. Hallo wehrte Kryptogemeinde, mein Ledger ist heute angekommen. Ich hatte mich gerade mal auf Binance angemeldet. Ich möchte aber nicht aktiv damit traden, sondern die für´s erste auf meinem Ledger sichern. Ich freue mich gerade so haha Meine Fragen wären: Wie kaufe ich da z.B Dogecoin, Cardano, Tron, XRP, VeChain etc.? (Mir werden manche davon nicht angezeigt.) Jemand Erfahrung mit dem SEPA Bankeinzug? Wie bekomme ich da jetzt meine Coins sicher auf dem Ledger gesichert? Irgendeinen Tipp für den Umgang etc. mit dem Ledger?
  11. Hallo zusammen, wie in meinem letzten Beitrag erwähnt bin ich ein Neuling. Ich habe mich heute mal gefragt wo man im Internet man z.B mit Dogecoin, Ethereum, Bitcoin, Cardano etc. bezahlen kann? Ich habe noch nie was auf den ersten Blick gesehen. Würde mich mal interessieren. Sorry wenn die Frage jetzt leicht dämlich rüberkommt haha
  12. Ich danke Ihnen. Ja von Mt. Gox habe ich schon gehört. Es war Teil der Dokumentation über Bitcoin. 😕 Der Gedanke mein Geld auf einer Börse zulassen gefällt mir deswegen eigentlich nicht so. Ich gehe lieber auf Nummer sicher. Mit welchen Coins wäre der einstieg den so am besten? Ich dachte um ein Gefühl dafür zu bekommen, fange ich mit folgenden Coins an: Cardano, Dogecoin, XRP, und vielleicht Bruchteile eines Bitcoins (nennt man glaube ich Satoshis?) Mit welchen Coins haben Sie angefangen? @Fantasy
  13. Hallo zusammen, ich bin neu bzw. will in die Kryptoszene einsteigen. Ich hatte mir ein paar Dokumentationen zum Thema Bitcoin angeschaut und das hat so ein bisschen mein Interesse geweckt. Ich konnte mich mit dem Gedanken von sogenannten elektronischem Geld schnell anfreunden und denke auf jeden Fall das es in der Zukunft eine große Rolle spielen wird. Nach einer Google Suche bin ich dann hier gelandet und dachte ich versuche mich hier zu informieren. Wie soll ich am besten anfangen? Ich hatte vor mir einen Ledger Nano S für den Anfang zu kaufen. Und ich bin auf der Suche nach Empfehlungen von deutschsprachigen Büchern in denen verschiedene Währungen/Coins erklärt werden. (Sollte möglichst für Anfänger verständlich sein.) Ich wollte mich mal über verschiedene Altcoins erkundigen. Was ist für den einstieg wichtig? Ich habe nicht viel Plan.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.