Zum Inhalt springen

bumcoin

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Puh, endlich geschafft, hier die Lösung https://vergecurrency.com/wallets/ Windows Tor Electrum Wallet https://github.com/vergecurrency/electrum/releases/latest Dann noch den Tor Browser Seed eintackern Da sind sie wieder🤑
  2. Hallo an Alle, ich muss mich den Fragen auch anschließen, ich komme nicht an meine Verge, da diese im Electrum Wallet nicht angezeigt werden! Auch kann ich auf https://verge-blockchain.info/ keinerlei Infos zu meinen Adressen finden (address not found). Seit Jahren sollten meine Verge unangerührt dort liegen. Den Seed habe ich, aber es wird nichts angezeigt und da die Adressen auch nicht in der Blockchain zu finden sind scheine ich ein größeres Problem zu haben. Vielleicht kann ja jemand weiterhelfen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.