Zum Inhalt springen

Straightforward

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Also, bei mir hat es wunderbar geklappt mit my.dogchain.info Danach habe ich die Coins auf meinen Ledger überwiesen. Auf der Webseite würde ich sie aber nicht aufbewahren. Muss aber sagen, ich hatte keine andere Wahl um an meine Coins zu kommen, ich musste diesen Weg gehen und bei 30000Stück habe ich schon ordentlich geschwitzt. Zum Glück ging es gut aus.
  2. Hey, es hat geklappt!!! Boah, die letzen Tage war ich locker 2std. täglich vor dem Rechner und habe alles mögliche vesucht aber wirklich alles mögliche.. Übrigens die wallet.dat gibt es nicht bei Multidoge nicht, die Privatekey Datei endet mit .key und dein Hinweis das die Datei verschlüsselt ist, ist genau das was mich weiter brachte. Kein bock länger zu schreiben, bin müde, möchte dir aber mit 100Dogecoins danken für den entscheidenden Hinweis. Schick mir bitte deine Adresse damit ich dir die Dinger überweisen kann😁😁😁
  3. Ia ISt das Problem behoben?? Ich habe nämlich genau das gleiche Problem mit meiner MultiDoge wallet, habe vieles ausprobiert hat aber nichts geholfen.
  4. Danke nochmal für die detaliierte Anleitung. Ich habe auf meinem Laptop zwei Profile und habe vor langer Zeit (Dez. 2016) auf beiden die Multidoge wallet instaliert. Habe dann bei der wallet im anderen Profil unter AppData-Roaming-MultiDoge-KeyDatei die privatekey gefunden. Fängt mit QQQ.... Nochmal zurück ins erste Profil, wo die Coins sind, mach die Key-Datei auf und was sehe ich da, nur ein langer Satz aus Buchstaben die klein und großgeschrieben sind. Hab es kopiert und in die Onlinewallet bei Dogechain importiert und was steht da, Error.. Neben der Key- Datei habe ich im weiterem Ordner die Adresse der zwei Transaktionen, die ich bis jetzt getätigt habe, gefunden. Die ist auch in der Dogechain hinterlegt, mit den Coins, die ich damals gekauft habe. Ich denke, die Privatekey ist mit dem Java Programm verknüpft und da ich es gelöscht habe, vermute ich mal, das die Key auch weg ist. Ach übrigens, mach ich die Wallet auf, tut sich im Vordergrund nichts, aber im Taskmanager wird die mit 0,7% Arbeitsspeicherauslastung angezeigt.
  5. Das ist es ja, privatekey habe ich nicht. Ich möchte diese Wallet nur öffnet um so zu der key zu gelangen. Die software ist eh veraltet und synchronisiert sowieso nicht. Ich wollte die MultiDoge neu installieren aber dann wäre meine Privatekey weg unter der meine Dogecoins in der Chain abgelegt sind, so wie ich es vestehe... oder auch nicht. Also ich habe bis jetzt vieles ausprobiert und nichts hat mich weitergebracht.
  6. Multidoge geht nicht mehr auf weil ich Mist gebaur habe. Ich habe nämlich Java deinstalliert, fragt bitte nicht warum. Ich würde jetzt Multidoge neuinstalieren weiß aber nicht was mit meinem Altbestand passiert, ist es dann weg?? Mit Java komme ich nicht weiter, neueste Version instaliert, läuft nicht. Dann die ältere version instaliert jre. 7.. läuft auch nicht. Ich bin schon seit paar Tagen dran und komme nicht weiter. Wäre sooooo dankbar wenn jemand hier mir paar Tips geben könnte.
  7. Hi Leute, ich komme mit dem MultiDoge wallet nicht mehr weiter ich brauche dringend Hilfe. Anfangs ging die wallet auf hatte aber nur bus zu einem bestimmten Punkt synchronisiert ab da ging nichts mehr. Außerdem war meine Festplatte fast voll, mit einem Restspeicher von 2gb. Da dachte ich mir, bevor ich versuche die synch. irgendwie wieder zum laufen zu bringen lösche ich erstmal paar Programme die ich bis dato nur ein oder zweimal benutzt habe. Da hatte sich echt viel schrott angesammelt und da es ein alter Laptop ist und fast nie in Gebrauch ist, lösche ich alles der Reihe nach. Ich brauch Platz auf der Festplatte und will nur meine DogeCoins wieder haben. Leider löschte ich auch Java!!! Unf jetzt geht nichts mehr. Habe java noch mal instaliert mit dem neuesten Update aber diese wallet geht nicht mehr auf. Kann mir da jemand paar Tipps geben wie die wallet wieder aufbekomme?? Ich will es auch nicht mehr ganz synchronisieren. Hauptsache es geht wieder auf und ich meine privatkey abspeichern.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.