Zum Inhalt springen

Loukez

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    129
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

94 Excellent

Letzte Besucher des Profils

508 Profilaufrufe
  1. Mal eine Frage in die Runde: Besteht momentan die Möglichkeit, offiziell größere Mengen an BTC für den Kauf von Gegenständen wie beispielsweise einem Auto zu nutzen? Gibt es Börsen, bei denen der Auszahlungsempfänger vom Börsenkonto abweichen kann? Bei Kraken muss (Früher auch FTX) dies der gleiche Name sein. Oder ist es generell nicht erlaubt? Früher gab es mal Firmen wo man BTC hinschicken konnte und die haben die Auszahlungen in FIAT getätigt - Gibt es so etwas noch die legit sind?
  2. Nabend Leute! betreibt Ihr nach dem Chaosjahr 22 aktuell noch Lending in Krypto? Welche Plattformen (Kryptobasiert & traditionelle) würdet ihr als Eure persönlichen TOP 3 P2P-Plattformen bezeichnen?
  3. Hab einem Kumpel letztens auch geholfen und es war keine Videoverifizierung notwendig. Nach ein paar k Überweisungen musste er sich noch mal verifizieren mit einem Bild, und einem Text von Kraken. @Fidor/Kraken Hab es jetzt gerade nachgelesen, weil ich es überhaupt nicht mitbekommen hatte, dass Kraken nicht mehr mit Fidor zusammenarbeitet. Alte Fidor-Kraken Verbindungen sind noch aktiv (Hab Freitag erst wieder etwas überwiesen), aber neue werden nicht mehr angeboten und es muss dieses Jahr die Bank gewechselt werden. Sich bei Fidor einzuloggen war bis Freitag auch nicht möglich, aber nach +1 Woche hat es dann wieder geklappt. Zum nachlesen: https://support.kraken.com/hc/en-us/articles/360048657612-Fidor-Bank-funding-provider Cheers
  4. … und ich dachte die Ursache für die Inflation war die extreme Geldmengenausweitung. Die aktuellen Energiepreise & Co feuern das ganze natürlich weiter an. 🤓
  5. Mein Hamster-Profilfoto soll das klassische Hamsterrad symbolisieren in dem ich stecke. Mein Ziel ist die finanzielle Freiheit wo ich kein Angestellter sein muss wenn ich nicht will. Ich push und bilde mich weiter im Hamsterrad (Aufstieg = Mehr Geld zum investieren) und nutze einen Großteil meiner Freizeit um mich finanziell zu bilden und dies umzusetzen. Falls ich in ein paar Jahren mein Profilbild änder dann wisst Ihr was los ist Greetz, Loukez
  6. Warum rechnest du gerade im Herbst mit tieferen Kursen? Hast du eine Theorie oder einfach nur ein "Gefühl"? Greetz, Loukez
  7. Wovon machst du den „Restkauf“ abhängig? Wartest Du auf Veröffentlichungen der neuen CPI Zahlen (10.08), Tradingsignale, aktuelles Tages/Weltgeschehen? Wo hast Du deine Augen drauf 🤓?
  8. In dem Bereich gibt es auch noch "Siacoin" - Deine Frage find ich sehr interessant was an den Projekten besser sein soll als an bestehenden File-Storage-Anbietern. Vielleicht ist hier jemand tiefer in der Materie und kann uns erleuchten :)?
  9. https://ibb.co/9h3KNDv Waiting to go to the moon … 😁👌
  10. https://www.crypto-news-flash.com/de/pentagon-hat-starke-bedenken-gegen-dezentralisierung-von-blockchain/ Ein Pentagon-Bericht zeigt die Konzentration von Bitcoin-Knoten und Bitcoin-Transaktionsabwicklung in den Händen von nur wenigen Akteuren. Er weist ausserdem nach, das Mining-Pools einen großen Teil der BTC-Hashrate kontrollieren und dass deren Sicherheitsmaßnahmen mangelhaft sind. (…) Was sagen die Maxis 😁?
  11. Moin Coinflipper, danke für deine Meinung! Meine TA-Skills sind leider so niedrig, dass ich es nicht beurteilen kann, aber es sieht für mich nach einer möglichen (Von vielen) Option(en) aus bezüglich der Bodenbildung von BTC. Was denkst Du aus TA-Sicht ? Jeder andere Sicht von Dir interessiert mich natürlich auch
  12. Das hab ich anders verstanden! Demnach soll der Boden sich August/September/Oktober bilden (Min ab 10.10) Korrigiere mich wenn ich falsch liege ^^
  13. Ich find seinen Content super! An den Rest: Was denkt ihr über diese Prognose?
  14. Sind ein paar mehr Sätze, aber lohnt sich zu lesen. Ich hoffe ich überfordere hier keinen mit etwas “mehr” Text. 😉😘 https://www.blocktrainer.de/stablecoin-ust-krise-bitcoin-markt/
  15. Wie die Jungs von x-Invest gibt es einige Telegram Gruppen wo es ausschließlich um solche Projekte geht. Bin aktuell in einer der bekanntesten Projekten drin (Attiora. Läuft schon +1 Jahr ohne Probleme) und zahle aktuell step by step aus. Wenn es klappt hab ich bis Ende Mai mein Geld fast verdoppelt. Wahnsinn wie viel Geld einige Leute dort reinpumpen und auch zurückbekommen. Irgendwann ist halt mal Schluss, aber bis dahin haben einige unglaubliche Gewinne gefahren (Und die anderen verloren). Good luck 😁
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.