Zum Inhalt springen

CryptoWolf

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von CryptoWolf

  1. Hallo danke für deine Antwort. Angaben zum ROI sind schwierig, hängt viel vom Kurs ab. Bei den Hostingkosten kommt es darauf an was die Käufer wollen, ich würde Europa oder China anbieten. Wenn ich so drüber nachdenke, warum soll das auf ETH Mining beschränkt bleiben, Bitcoin Miner kosten auch schon über 10k und GPU Miner auch.
  2. Hallo Leute, ich überlege seit einiger Zeit wie man mit den steigenden Miner Preise umgehen könnte. Ich bin seit einigen Jahren im Mining Business und habe mir nach einigen Fehlschlägen seriöse Kontakte aufgebaut. Ich habe selber einige Miner (GPU, FPGA, ASICs) weltweit verteilt am Laufen und bin der Meinung dass ich mich gut auskenne im Geschäft. Die untenstehenden Preis wurden mir in konkreten Kaufangeboten genannt. Folgende Geräte sollen bald auf den Markt kommen: Linzhi Phoenix 2.600 MHs -> Preis konkret 75.000$ (Auskunft vor 2 Wochen) Innosilicon A11 2.500 MHs -> Preis ca. 60.000$ Antminer E9 3.000 MHs -> Preis ca. 60.000$ Ipollo V1 2.000 MHs 6G -> ca. 29.000$ (Auskunft vor 1 Woche)Ipollo V1 6.000 MHs 6G -> 120.000$ (Auskunft vor 1 Woche) .... Ich könnte mir vorstellen dass man sich den Kauf teilen könnte, z.B. als Smart Contract auf der ETH Blockchain. - Ich hole die Kaufangebote ein inkl. Hosting, Versandkosten etc. und erstelle ein Angebot auf der Webseite (dAPP). - Damit startet der Smart Contract und jeder Teilnehmer zahlt einen Sockelbetrag ein und erwirbt damit einen Anteil eines Miners Gerätes. - Sobald der Kaufpreis erreicht ist, wird das Gerät automatisch gekauft. - Die Gewinne würden in ein Multi Signature Wallet einbezahlt und bei jeder Auszahlung (Gewinne, Hosting Gebühren, etc.) müssen mindestens 3. der Teilnehmer zustimmen. - Jeden Monat wird die Auszahlung durchgeführt und jeder bekommt je nach Anteil seinen Gewinn auf seine ETH Adresse überwiesen. Was meint ihr? Habe ich was vergessen? Viele Grüße Euer CryptoWolf
  3. Ich bin seit einigen Jahren aktiver Miner und falle selbst manchmal auf fakes herein, z. B. gibt es die Seite strongutech.com wo ein dolles Gerät angeboten wird, der echte Hersteller lautet aber StrongU. Also manchmal dauert es ein bißchen bis es einen dämmert und man ist doch immer für Tipps dankbar. Aber jemanden für einen fake A11 per Vorkasse 20k zu überweisen ist und anschließend hier zu fragen wäre schon selten dämlich. Wie gesagt besser vorher fragen, habe selbst seriöse Kontakte im Mining Business und gerne bereit zu helfen.
  4. Das ist ein Fake!!!! Das Gerät gibt es noch gar nicht!!! Bitte fallt nicht auf die vielfältigen Betrüger herein!!!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.