Zum Inhalt springen

evoVII

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Ja, nach meiner Erfahrung bewegen sich die Gebühren zwischen 2 und 8 Euro je nach Bank und Tarif.
  2. Bei meiner Sparkasse werden die Gebühren gesammelt...glaube Quartalsweise oder so...ist überall unterschiedlich, kommt auch auf den Tarif an.
  3. Nee...komischerweise habe ich mittlerweile sogar ne neue IBAN für die GB-Überweisungen bekommen...keine Ahnung was der Mist soll
  4. Ich würde auch gerne nach Litauen überweisen (GB kostet bei meiner Sparkasse jedes Mal 8 Euro) aber es wird noch ClearJunction/GB angezeigt :/
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.