Zum Inhalt springen

meerkat92

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo, ich habe mir soeben ein Kraken Account eingerichtet und überlege nun, was die schlauste Anlagestrategie ist. Dabei ist mir aufgefallen, dass der BTCEUR Kurs unter Berücksichtigung des aktuellen Wechselkurses schlechter ist als der BTCUSD Kurs. Aktuelles Beispiel: BTC/EUR 46.127 BTC/USD 55.081 Gegenwärtiger Wechselkurs: 1EUR=1,1983USD Das heißt also, mit dem Eurokurs zahle ich 46.127*1,1983=55.273USD, was knapp 200 Dollar pro Bitcoin mehr ist. Ich habe ein Konto bei der DKB, ich glaube deren angebotener Wechselkurs ist recht gut. Meine Frage ist also, ob es sich lohnt, Geld in USD auf mein Kraken Konto zu überweisen und dann damit zu handeln, anstatt mit Euro? LG
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.