Zum Inhalt springen

xOllix

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Moin zusammen. Ich bin hier im Forum neu angemeldet. Da ich schon seit ein paar Jahren am Aktienmarkt aktiv bin wollte ich mich jetzt einmal mit Kryptowährungen beschäftigen. Finde das Thema ziemlich interessant nur fehlte mir bisher immer die Zeit dafür. Habe vor 4 Wochen angefangen und mich bei eToro angemeldet. Habe für jeweils 350€ Tron und Ada gekauft. (Empfehlungen von Kollegen).Jetzt bin ich durch das Forum etwas verunsichert was eToro und auch Tron anbelangt. Bin mittlerweile auch bei BitPanda angemeldet. Jetzt meine Fragen. 1: Verstehe ich das richtig das ich bei eToro die Coins nicht besitze? Das habe ich nicht ganz verstanden. 2: Was haltet ihr von Tron? Man liest ja einiges im www. 3: Lohnt es noch in Bitcoin zu investieren? Ich suche wie auch bei meinen Aktien eher langfristige Anlagen. Daytraiding nutze ich nur etwa zu 20%. Würde es so auch bei Kryptos machen. 4: Welche Börse empfehlt ihr? Hoffe die Fragen sind nicht allzu blöd. Danke schon mal.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.