Zum Inhalt springen

agaragar1995

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Das würde ich tatsächlich sehr gern Allerdings bin ich anfänger wenn man es so ausdrücken kann. Ich werde mir mal in den nächsten tagen ein paar Videos anschauen bezüglich wallet auf meinem eigenen pc... Danke für den tipp
  2. Doge ist wieder online Kann damit ganz normal senden und erhalten Danke für eure antworten:)
  3. Ok Kurz voher hatte ich aber noch dogecoins verschickt Also meinst du das der Rest nun weg ist?
  4. 2017 neu in der kryptoszene eingestiegen und dort dann meine ersten Transaktionen hin versendet. Bin auch bis jetzt ganz zu Frieden damit nur das der dogecoin jetzt als offline angezeigt wird hatte ich in der Zeit noch nicht Ich warte einfach mal ab:)
  5. Mahlzeit zusammen, Bei meinem onlinewallet auf cryptonator werden mir meine dogecoins als offline angezeigt, wodurch ich dogecoins weder senden noch erhalten kann Das ganze zieht sich nun schon 2 wochen. Mit allen anderen Coins kann ich ganz normal arbeiten Als Info wird mir angezeigt das der dogecoin aufgrund von Wartungsarbeiten offline ist! Wie lange kann sowas dauern bzw muss ich mir Sorgen machen??? Ich freue mich auf ein paar Anworten Liebe Grüße Kai
  6. Das weiss ich nicht Zumindest hast du nun die supportdaten! Starte eine neues Thema das du einen Profi brauchst am besten telefonisch. Viel Glück!
  7. Das weiss ich nicht ich kann dir da wirklich nicht weiterhelfen Versuch mal hier einen Experten aufzufinden mit den du vlt sogar richtig telefonieren kannst . So wäre zumindest mein weiteres Vorgehen gewesen. Den meistens ist das ein oder andere dann viel verständlicher als hier übers schreiben ! Viel Glück hoffe du bekommst das hin
  8. Ich habe damals auch bei anycoin gekauft und mir die doge dann über eine Adresse auf cryptonator geschickt Ist das dough wallet nicht auch ein onlinewallet welchen ohne app funktioniert? doughwallet-support@codefrosting.com
  9. Hast du dich mal mit den Support auseinandergesetzt? 12 stelliger sicherheitscode über die 2 Stufen Identifizierung?
  10. Denke auch was dogecoin in den letzten Monaten geschafft hat ist echt enorm.da kann man ihn dann auch mal eine verschnaufpause gönnen und diesen Tag mit einem Lächeln verkraften, vor allem wenn man vor 1 Jahr investiert hat. Morgen oder in 1 Woche kann es auch wieder steil Berg auf gehen... Dogecoin sehe ich in 1 Jahr bei 1 Euro und in den nächsten Jahren sogar WEIT aus höher! Ich bin trotz allem froh 2018 investiert zu haben und grade beim dogecoin mit beisein zu dürfen:)
  11. Hi fox Okay da bin in dann ja beruight das nichts weg ist Wie lange kann denn so etwas dauern bis die Zahlung ankommen kann? Ich habe mal auf die Adresse geschaut und da steht 0/6 blocks ?! Liebe grüße Kai
  12. Schönen guten Abend zusammen Es geht um folgendes: Ich habe gestern von meinem onlinewallet cryptonator 0.06bitcoin an bitcoin.de gesendet. Die transfergebühr hierbei lag bei 0.00025bitcoin. Nach etwa 2 Stunden waren dann 0.0575 bitcoin auf bitcoin.de angekommen. Daraufhin habe ich nochmals mit einer neuen sendeAdresse 0.066 bitcoin an bitcoin.de gesendet. Auch hier wieder mit einer Gebühr von 0.00025bitcoin( könnte die Gebühr leider nicht erhöhen da diese festgesetzt war). Seit etwa 24 Stunden wird mit auf bitcoin.de unbestätigtes guthaben angezeigt(0.066bitcoin) Was ist hier schief gelaufen?? Kann es noch dauern bis es gemindet wird??? Was passiert wenn der bitcoinanteil Gar nicht ankommt? Wird dieses dann meinem wallet auf cryptonator wieder gut geschrieben? Bin etwas ratlos es waren meine ersten richtigen Transaktionen. Hier ist die sendeadresse 33Y6fQ5jfBBZFKG8JKPEZFCyhtUcGo881w Was wären nun die nächsten Schritte?? ich hoffe das mir hier jemand weiterhelfen kann liebe Grüße kai
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.