Zum Inhalt springen

NiggoETH

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo zusammen, bin seid ca 2-3 Monaten am Minen, bis jetzt wurden mir immer bei 0.05 Ether auf meine Wallet ausgezahlt 8x schon. Nun bin ich wieder bei über 0.05 ETH und er zahlt es nicht auf meine Wallet aus, bei next Payout steht seid heute morgen schon Next Payout in <1Hour. Hatte jemand schon mal das selbe Problem , oder wird jetzt immer erst bei 0.1ETH ausgezahlt ? Hoffe es hat jemand eine Antwort drauf. Mit freundlichen Grüßen Nico
  2. Hallo zusammen, habe seiz kurzem mir einen PC zusammgebaut mit 2 GPU´s (3060ti). Nun folgendes Problem, ab und zu bleibt eine von beiden GPU´s immer die selbe aufeinmal stehen und mint nicht weiter. Woran kann dies liegen ? OC: Core Clock: -502 , Memory Clock: +1100 , davor lief sie Wochen einwandfrei. Wäre über jeden Rat sehr dankbar. Mit freundlichen Grüßen Nico
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.