Zum Inhalt springen

Kryptix

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hi Alfer, derzeit sind temporäre E-Mail Accounts nicht ausgeschlossen. Das heißt du kannst dich mit etwas wie z.B. https://temp-mail.org/de/ bei Kryptix anmelden und es etwas testen. Sobald du jedoch eine deiner Exchanges verbindest, solltest du natürlich einen eigenen Account verwenden. Viele Grüße Philipp
  2. Hallo zusammen, ich möchte euch heute ein kleines Projekt von mir vorstellen. Es handelt sich um KRYPTIX einen Investmentbot, mit welchem ihr nach eurer eigenen Strategie in diverse Kryptowährungen investieren könnt. Das Ganze funktioniert indem ihr regelmäßig Geld auf eine der unterstützten Exchanges (Binance oder Kraken) legt und dann von KRYPTIX investieren lässt. Dabei habt ihr volle Kontrolle über eure Coins und euer Geld und der Bot hat nur die Möglichkeit Orders durchzuführen. Er kann selbst Coins tracken welche ihr nach dem Kauf in Staking oder eine Offline Wallet verschoben habt. Neben dem Investieren, werden natürlich auch die Investitionen getrackt und welche Performance eure Strategie besitzt. Außerdem könnt ihr eure Strategie bis zu 2 Jahre zurück Backtesten. Ihr könnt die Webapp kostenlos testen und bis zu 200 € im Monat im Free Plan investieren. www.kryptix.app Ziel ist es einfach und ähnlich zu einem ETF wie z.B. den MSCI World in diverse Kryptowährungen zu investieren, nach dem Motto eines Sparplans. Daraus ergeben sich diese Vorteile: Doller-Cost Averaging: Man kauft ständig kleine Beträge und dadurch bekommt man einen durchschnittlichen Kaufpreis zu Stande und kauft nicht zu hoch und nicht zu tief, sondern zum Durchschnitt. Diese Strategie ist besonders interessant für Personen, die langfristig denken, dass die Kryptowährungen / Coins an Wert gewinnen. Time in Market ist immer einfacher als Timing the Market Diversifikation: Auch wenn Kryptowährungen einen relativ hohen Korrelationskoeffizient haben kann eine Diversifikation sinnvoll sein das Risiko zu minimieren. Würde mich über ein Feedback und Anregungen natürlich freuen. Falls ihr Fragen habt, gerne einfach hier antworten. Viele Grüße Philipp
  3. Und wie ist eure Erfahrung mit Nexo? Habe auch erst kürzlich ein paar coins hingeschoben und bin ganz zufrieden. Natürlich ist mir trotzdem etwas mulmig wie dieses Konzept aufgeht insbesondere, da man manchmal lesen kann Kredit für 5 % leihen und direkt dort wieder für 8 % anlegen.
  4. DCA ist die einfachste Methode gegen Rücksetzer abzusichern aus meiner Sicht. Wenn der 3d Chart rot ist, kauft man nach. Als long time hodler wettet man ja im Endeffekt darauf, dass der Wert eines Coins langfristig steigt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.