Zum Inhalt springen

lpp007

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. lpp007

    Helium / Emrit

    das ist es ja, ich will nix mit Emrit zu tun haben 😂 Der bestellte miner wurde in der gleichen Stunde wieder von meiner Freundin gecancelt vor einer Woche. Nun haben Emrit trotzdem per 20.4 auf unserer Adresse aufgeschaltet (nur als „online sichtbar“ mit Hotspot-Namensgebung) und dies OHNE Anschluss eines hotspot-miners (zeigt online an, kann aber logischerweise nichts produzieren). Was mich an der ganzen Sache stört; könnte dies ein Problem werden, wenn endlich meine bestellten Miner von Nebra ankommen und ich das ganze anschliesse, an der gleichen Adresse?! 🤔
  2. lpp007

    Helium / Emrit

    Hallo Miteinander, habe mal einfach auf gut Glück ein paar Hot-Spot-Miner bestellt, kommen wahrscheinlich alle erst im September bei mir an. Obwohl mir das mit dem Halving im August bewusst ist :/ hab eine Frage an Euch, meine geliebte Freundin hat sich ebenfalls "schlau" gemacht und ohne mein Wissen sich bei Emrit angemeldet. Jetzt ist unsere Adresse als "online" sichtbar auf der helium-map (wie gehts das überhaupt, ohne dass ein miner angekoppelt ist?)... könnte es sein, das Emrit somit mich in Zukunft blockiert, weil meine bessere Hälfte es gut gemeint hat mit ihrem Schnellschuss und unsere Adresse angegeben hat?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.