Zum Inhalt springen

LordRayden

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Danke aber das steht leider nicht so einfach in der FAQ, die habe ich schon gelesen. Wenn man keine Ahnung von BitCoins hat kommt man leider mit der FAQ nicht weit, aber ich habe jetzt schon die simple Erklärung die ich wollte. Danke
  2. Genau das wollte ich wissen, Hätte man das nicht einfach in eine FAQ packen können. Vielen dank LordRayden
  3. Hallo Leute, ich bin neu auf dem ganzen BitCoin Markt und blicke da gar nicht durch. Ich möchte sagen wir BitCoins für €30,- kaufen und sie dann an wenn anderen Spenden (seine BitCoin Adresse habe ich ja). Wie stelle ich das an? Danke LordRayden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.