Zum Inhalt springen

Muenzen_Koenig

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Contact Informations

  • Webseite
    https://4minerde.de/

Profile Information

  • Biografie
    https://4minerde.de/ - Geld sparen beim Mining !

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. CSGOLOUNGE — BTC/ETH oder Skins zum Wetten nutzen Sitz: Gradient B.V. E-Commerce Park Vredenberg Z/N Country Curaçao Crystal Future OÜ - financial agent Harju maakond, Tallinn, Kesklinna linnaosa, Pikk tn 7-5, 10123
  2. Eure Community oder die süchtigen ? Tatsächlich war ich auf eurer Seite unterwegs & muss gestehen dumm gewesen zu sein und Geld verzockt zu haben. Mir ist eine Sache aufgefallen, ich war kein einziges mal im Plus - sprich über meinem eingezahltem Guthaben und es war ein guter dreistelliger Betrag 👻. Berichtigt mich falls ich falsch liege, ich bin dennoch der Meinung auf dieser Seite sind die Chancen noch geringer ! Kryptos werden weggefressen & nicht mal jedes Spiel funktioniert bzw. ist spielbar. 1 Pluspunkt - die Einzahlung verlief fix, kein Wunder im Geld einstecken sind wir denke ich mal alle schnell Wie das ganze wohl ausschaut wenn man auszahlen möchte ? ob dann ein kompliziertes und lang gezogenes Verifizierungsverfahren eingeleitet wird ? um dir im besten Fall nichts auszuzahlen ? hätte ich mir diese Frage vorher gestellt & mir den Sitz genauer angeschaut - hätte ich wohl kein Geld verloren !
  3. Also Mining an sich lohnt sich definitiv ! auch in Deutschland ! Stellt sich nur die Frage ob man ein Gewerbe anmeldet oder es einfach bei den Stromkosten belässt.. Ich meine sobald du Verluste schiebst, bekommst du dann etwas zurück ? Wenn du in Krypto dein Geld verlierst, interessiert sich keiner dafür ! sobald du jedoch Gewinne erzielst möchte man daran Teilhaben ? Die Meinung des Cousins eines Cousins von einem fernen Bekannten 👻: Keine schlafenden Hunde wecken ! Es geht darum unabhängig zu sein, langsam passiert genau das Gegenteil 😄
  4. Ich wäre auch interessiert ! 🤠
  5. Na gut.. das habe ich erstmal bei mir ziehen lassen & meine Coins zum Großteil rausgeholt.. ich lasse da besser nur meinen Bonus weiterlaufen Danke euch für die Meinungen ! Staket hier keiner von euch ? Liebe Grüße !
  6. wtf ? 830,193,967,490.13% APY ??? 😆 was lässt euch denn davon ausgehen es sei ein scam ? ich meine ich habe auch Auszahlungen vorgenommen.. alles läuft top
  7. Hey Freunde, ich werde euch mal ein passives Einkommen vorstellen ! 🤠 Ich nutze nutze diese Möglichkeit natürlich selbst auch & zahle monatlich einen kleinen Betrag dazu. Es geht hier ums Staking, aber was genau ist das ?: Als Staking bezeichnet man gemeinhin einen Prozess, bei dem man ein Krypto-Netzwerk durch das Einlagern von Coins unterstützt. Hierzu können User ihre Coinbestände auf einer Wallet hinterlegen und so einen Rendite erzielen. Bei Proof of Stake gibt es jedoch meist eine Mindestmenge an Coins die man einlagern muss, die nicht gerade klein ist. Aus diesem Grund gibt es auch Staking Pools, dort schließen sich Leute zusammen und erhöhen unter anderem auch die Chance für Belohnungen. Dabei gilt in der Regel folgendes Motto: Je mehr Coins, desto mehr Rewards. Was springt dabei für dich raus ?: Ich erziele momentan eine APY = Annual Percentage Yield - jährliche Rendite von 115.9% Link zum Beweis: https://ibb.co/3z0nz1j . Man sollte den Zinseszins Effekt nicht unterschätzen, denn du kannst vollautomatisiert reinvestieren (Alle 12 Stunden wird ausgezahlt). Wie fange ich an ?: Falls du dich entschlossen hast ein passives Einkommen zu generieren, wäre es sehr cool von dir wenn du meinen REF Link benutzen würdest. Link mit Registrierungsbonus https://app.cakedefi.com?ref=499560 Wenn du dich für ein Cake DeFi Konto anmeldest und deine erste Einzahlung im Wert von mindestens $50 tätigst, erhältst du einen Bonus im Wert von $20 DFI. Dieser Bonus wird für 180 Tage fest im Konditorenprogramm hinterlegt und bringt während dieser Zeit automatisch Staking-Renditen ein. Wenn du einen Referral Code verwendest, erhalten du und dein Referrer jeweils zusätzlich $10 DFI, die ebenfalls im Konditorenprogramm gestaked werden. Link ohne Bonus https://app.cakedefi.com/ 1. Registrieren 2. Coin einzahlen BTC,ETH,DOGE ect. 3. Staken & Einkommen genießen ! Wer steht hinter Cake ?: Dr Julian Hosp - UNGLAUBLICH!! 2.500 EUR PRO MONAT MIT NUR 0.5 BITCOIN?? (CASHFLOW MIT CAKE DEFI) - YouTube DeFiChain (DFI) https://defichain.com/white-paper/ Reddit Cake Defi Reviews Cake Defi | Honest reviews | Community Q&A : cakedefi (reddit.com)
  8. Ich nutze zwar auch Nicehash, kann aber den Binance Pool empfehlen ! Wieso den Binance Pool ? Du hast dort deine tägliche Auszahlung (keine Mindestmenge an Coins) & es ist gebührenfreundlicher ! Mir ist aufgefallen dass du via Nicehash etwas Leistung verlierst.. ob das wohl gewollt ist? Ich meine damit, dass deine Hashes gefühlt abgezogen werden. Ich habe mit Nvidia Grafikkarten bessere Erfahrungen sammeln können ! Ich werde mal ein Youtube Video verfassen wie man einen Miner darauf einstellt & welchen Miner ich dafür nutze. Nicht verwirren lassen, ich nutze mehrere Pools 👽 Momentan hätte ich ein Video wo ich zeige wie du Dogecoins, Ripple, BTT u.v.m. (Coins welche man nicht schürfen kann) schürfen kann.. besser gesagt wie man mit diesen belohnt werden kann für das schürfen. Falls Interesse besteht, hier der Link ! Münzen König LINK
  9. Hey Leute, ich wollte meinen YT Kanal vorstellen. Zu mir, mein Name ist Andrej ich bin 23 Jahre alt & beschäftige mich seit Jahren mit Kryptowährungen, Trade auf deren Kurse so wie Buy & Holds natürlich. Da Dogecoin ein großer Hype ist & viele der Investoren sich der Gefahr nicht bewusst sind welcher Sie sich bei diesem Coin aussetzen würde ich gern eine Diskussion starten & mein Video zu diesem Thema reinposten. https://youtu.be/m0egbb9t670 Ich wäre über jegliches Feedback dankbar, auch Verbesserungsvorschläge! Bleibt gesund & erfolgreich!! HODL BITCOIN
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.